Meint ihr die abgelaufenen Verwarnungen die in der Profilübersicht angezeigt werden (Willi du musstest jetzt als Beispiel herhalten)? Falls ja, die bleiben dort stehen auch wenn sie abgelaufen sind.
Meint ihr die abgelaufenen Verwarnungen die in der Profilübersicht angezeigt werden (Willi du musstest jetzt als Beispiel herhalten)? Falls ja, die bleiben dort stehen auch wenn sie abgelaufen sind.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
*HUUUST*...
Nicht immer... nobody's perfect.
Die Verwarnungen bleiben z.B. auch dafür stehen, damit wir wissen wer sich hier im Forum benehmen kann und wer nicht. Z.B. würde niemand mit 5 Verwarnungen oder gar mehr Mod werden, kommt auch immer darauf an wie schlimm die "Tat" hier im Forum war.
Also ich bin zufrieden ! Läuft alles nach Plan !![]()
Ad Block Plus Forsewin
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
¿tsnos saw ,rutangiS