Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht meckern aber muss es sein das 3 verschiedene Threads zur Gamescon auf sind? das wird voll unüberichtlich.
    Unübersichtlich wird es eher, wenn in einem Thread ständig verschiedene Themen besprochen werden.

€: Schon wieder

Ach, wo ich grade dabei bin...verschwinden abgelaufene Verwarnungen auch irgendwann oder soll man sich da einen Deckenfluter draus bauen?

Lobos
    Gast

Standard

eine abgelaufene Verwarnung habe ich auch noch bei mir im Benutzer-Kontrollzentrum so ne Art Denkzettel für die Ewigkeit, erinnere dich an deine Böse Zeit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Unübersichtlich wird es eher, wenn in einem Thread ständig verschiedene Themen besprochen werden.

€: Schon wieder

Ach, wo ich grade dabei bin...verschwinden abgelaufene Verwarnungen auch irgendwann oder soll man sich da einen Deckenfluter draus bauen?
    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    eine abgelaufene Verwarnung habe ich auch noch bei mir im Benutzer-Kontrollzentrum so ne Art Denkzettel für die Ewigkeit, erinnere dich an deine Böse Zeit
    Meint ihr die abgelaufenen Verwarnungen die in der Profilübersicht angezeigt werden (Willi du musstest jetzt als Beispiel herhalten )? Falls ja, die bleiben dort stehen auch wenn sie abgelaufen sind.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Meint ihr die abgelaufenen Verwarnungen die in der Profilübersicht angezeigt werden (Willi du musstest jetzt als Beispiel herhalten )? Falls ja, die bleiben dort stehen auch wenn sie abgelaufen sind.
    entweder bin ich blind oder doof xD ich seh nämlich keine Verwarnungen bei Willy...
    Kann mir erlich auch nicht vorstellen, wie einer wie Willy Verwarnungen bekommen kann (Seine Beiträge sind wohl die besten die es in diesem Forum gibt mMn)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    entweder bin ich blind oder doof xD ich seh nämlich keine Verwarnungen bei Willy...
    Kann mir erlich auch nicht vorstellen, wie einer wie Willy Verwarnungen bekommen kann (Seine Beiträge sind wohl die besten die es in diesem Forum gibt mMn)
    Die können nur wir und der betroffene Benutzer sehen
    Und warum der oder dieser User Verwarnungen hat erfahrt ihr nicht von uns
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    (Seine Beiträge sind wohl die besten die es in diesem Forum gibt mMn)
    *HUUUST*...

Nicht immer... nobody's perfect.

Die Verwarnungen bleiben z.B. auch dafür stehen, damit wir wissen wer sich hier im Forum benehmen kann und wer nicht. Z.B. würde niemand mit 5 Verwarnungen oder gar mehr Mod werden, kommt auch immer darauf an wie schlimm die "Tat" hier im Forum war.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    *HUUUST*...

Stimmt! Trotzdem sind seine Beiträge eine Berreicherung an diesem Forum! Und wie gesagt ist das meine Meinung.
    Wollte eigentlich auch nicht wissen wie Willy die Verwarnungen bekommen hat

Lobos
    Gast

Standard

*HUUUST*...

Die Verwarnungen bleiben z.B. auch dafür stehen, damit wir wissen wer sich hier im Forum benehmen kann und wer nicht. Z.B. würde niemand mit 5 Verwarnungen oder gar mehr Mod werden, kommt auch immer darauf an wie schlimm die "Tat" hier im Forum war.
    Alles klar dann weis ich wie viele Verwarnungen ich nicht überschreiten darf damit ich hier endlich mal Moderator werde

Edit by Robin: Alles klar

Lobos: Das war jetzt keine Ironie!!!!!
    Geändert von Lobos (09.07.2009 um 20:34 Uhr)

Gesperrt

Standard

Also ich bin zufrieden ! Läuft alles nach Plan !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

*HUUUST*...

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Können wir als Moderatoren leider auch nicht sehen. -.-
    Habe 8 Stück, würde mich auch interessieren wer mich da alles kennt. xD

Evtl. kann sowas der warpy ja.

Soviel dazu.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte