greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
greetings Kolga
greetings Kolga
Empfehlungen zeigen an, wieviele Leute durch dich auf die Seite gekommen sind.
Kann man bei der Anmeldung angeben, ob man durch ein Mitglied zur Anmeldung angestiftet wurde.
Dafür hast du sie. Von wem und wann bleibt wohl für immer unklar.
@ WarpSpeed: Okay, danke für die Antwort.
Ja, als Beispiel kannst du mich immer benutzen, solange es nicht als Vorbild ist und solange du den Namen richtig schreibst(). Danke im Voraus!
Noch mal eine Frage zu Verwarnungen: Wie unterscheidet sich das denn mit den Farben der Kästchen(gelb, rot,...)? Gibt's da Qualitätsunterschiede oder sind es einfach nur so viele Farben damit ich irgendwann mit Glück eine komplette, funktionierende Ampel habe?
@ Kolga:Du glücklicher.Zitat von Kolga
Dafür hätte ich dir damals eine reingedrückt.![]()
ist doch egal was vor 2 Jahren war Willy... du bist doch kein Psycho, der jetzt alle möglichen Beiträge von Usern oder Moderatoren sucht und dann nach dem Motto "kuck mal, buuuhuuu, dafür hätte ich dich verwarnt *hiiiihiii*"
....BTT!
Edit by Kolga: Ja wasn, wenn man sowas auf Newsseiten findet. Außerdem war das damals.![]()
Nope, war auch als Scherz gemeint. Das mit den Farben hat mich auch viel eher interessiert. Was bedeuten diese?
Rot -> Verwarnung, gibt je nach Grund Punkte.
Gelb -> Warnung, gibt keine Punkte.
Mit 6 Punkten ist man automatisch für 3 Tage oder so ähnlich gesperrt, meistens stellen wir die Sperren dann aber um, weil es dann entweder zu viel oder zu wenig ist.
Oder es kommt nicht zu 6 Punkten, weil die Verwarnungen zu weit auseinander liegen oder der Benutzer schon vorher gesperrt wird ;D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.