Warten bis warpspeed erscheint![]()
Warten bis warpspeed erscheint![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das Datenbank-Problem mit den "heutige Beiträge anzeigen" ist gefixt (die Suchfunktion auch).
Wir haben die Schneeflocken jetzt erstmal im Forum HOME aktiviert. Die Tage um Weihnachten bzw. am 24./25.12.2009 aktivieren wir sie dann für das komplette Forum.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Schneeee![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Juhu! Jetzt mach bitte noch das es bei uns im Dorf schneit und ich bin ueber happy.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Seit diese dummen Schneeflocken das Lesen etwas stören, blinkt dauernd (zumindest bei mir) ne "Verschiebe-Leiste", also diese Leiste mit dem Balken, den man verschieben kann (Unten).
Edit: OK, war etwas voreilig... also zumindest kommt die ab und zu. Nervt n bissn, aber ansonsten stören mich die Schneeflocken "nur" beim Lesen.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bei mir nicht, nutze Firefox.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
http://www.youtube.com/watch?v=xFpwN1t4n_8
Guckt euch das mal an. Habe ich vorhin aufgenommen.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Dual Wield Mauszeiger... Hat heute doch jeder...
Animiertes gif (aber weisst du ja bestimmt selber), also lass dich ned irreführen.
Oder geht es dir um die Signatur-Grösse ? (Find ich ned schlimm hat ja nur n paar mickrige kb...)
WTF xD
Ich dachte erst das wäre irgend ein Fehler von HQ xD
Oha ich made mir den Tag selber
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!