Seite 122 von 148 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Positiv:
    Die neuen Webseiten sind (noch) schnell zu laden.
    Im alten Forum dauert der Seitenaufbau inzwischen 40 Sekunden.

Negativ:
    Wie in den vorgehenden Beiträgen geschrieben, kommt das Design bei mir auch nicht an.
    Schade, die gewohnte, schnelle Übersicht ist verloren und daher für mich uninteressant.

... werde es im Augenwinkel behalten.
    Kann mich dem anschließen, die Übersicht selbst ist noch verbesserungsbedürftig - aber sonst gehts. Das Forum selbst lädt bei mir ziemlich schnell.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@warpspeed,

das neue Portal/Forum wird jetzt auch irgendwie ausgebremst.

Da sind möglicher Weise Suchmaschinen und Bots (Spambot) am Werk.
    Die kann man meistens nicht mal per robots.txt ausschließen, sondern man sollte sie per htaccess sperren.
    Ein Beispiel für so eine "Suchmaschine" : http://de.wetena.com/bot/360spider
    Und wie man sie sperrt: http://blackphantom.de/artikel/badbo...ss-aussperren/
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo,
    Habe da ne Frage:muss man sie bei der neuen Homepage neu Registrieren oder kann man die alten Daten verwenden?

Verbesserungsvorschlag: Wieso wird der Link in der Neuen Homepage zum Forum unterkategorisiert? und nicht wie hier, schnell zu finden
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@warpspeed,

Die kann man meistens nicht mal per robots.txt ausschließen, sondern man sollte sie per htaccess sperren.
    Haben wir auf der TODO Liste stehen .

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Habe da ne Frage:muss man sie bei der neuen Homepage neu Registrieren oder kann man die alten Daten verwenden?

Verbesserungsvorschlag: Wieso wird der Link in der Neuen Homepage zum Forum unterkategorisiert? und nicht wie hier, schnell zu finden
    Nein. Frontend Login/Registrierung ist nicht möglich, auch nicht mit CHQ Login.
    Den Verbesserungsvorschlag verstehe ich nicht so ganz.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Wieso wird der Link in der Neuen Homepage zum Forum unterkategorisiert? und nicht wie hier, schnell zu finden

Der Forum- Link ist auch oben rechts bei "Login/ Register" zu finden, dachte aber auch, daß er den Weg ins Hauptmenü (Hauptzeile) hätte finden sollen!

Was heißt das (frontend) für einen absoluten Laien?
    Benutzernamen und Kennwort müssen für die neue Seite neu angelegt/ gewählt werden, d.h. man muß sich komplett neu anmelden?

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak
    ...Was heißt das (frontend) für einen absoluten Laien?
    Benutzernamen und Kennwort müssen für die neue Seite neu angelegt/ gewählt werden, d.h. man muß sich komplett neu anmelden?
    Der "Login/Register" Link auf Crytek-HQ.com führt hier ins Forum. Einen neuen Login für Crytek-HQ benötigst du eigentlich nicht. Ausser du willst das "Disqus" verwenden aber daran arbeiten wir noch, dass man sich in Disqus mit seinen Forumaccount anmelden kann.

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Der Forum- Link ist auch oben rechts bei "Login/ Register" zu finden, dachte aber auch, daß er den Weg ins Hauptmenü (Hauptzeile) hätte finden sollen!...
    Das stimmt. Leider ist etwas wenig Platz im Hauptmenü. Ich hätte den FORUM Link auch gerne diret in der Navigationsleiste. Das werden wir noch anpassen .

@warpspeed,
    Habe ich eben eingetragen. DANKE für den Hinweis!

EDIT: Masterside hat gerade "rausgefunden", dass die Bilder in den Teasern arg gross sind (was die Dateigröße angeht). Da die Bilder alle erstmal geladen werden (ca. 12MB), kann es bei "schwacher" Internetanbindung auch mal länger dauern bis die Seite komplett geladen ist. Wir werden die Bilder optimieren!
    Geändert von warpspeed (18.07.2014 um 15:16 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ja ich mit meiner schwachen Internetverbindung ...

@warpspeed, Glasfaser mit 53,2 Mbit/s sollten ausreichend schnell sein!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Trotzdem sind 12 MB Bilder einfach zu groß

Sent from my HTC One X

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Haben wir auf der TODO Liste stehen .

Den Verbesserungsvorschlag verstehe ich nicht so ganz.

Ganz einfach hier ist Button "Forum" sofort zu sehen, in der anderen HP muss man suchen , für die Community ist das Forum bestimmt wichtig darum sollte der Button Forum einzelnd auf der Homepage zu sehen sein

*danke*
    Geändert von Denis90 (19.07.2014 um 14:11 Uhr)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach hier ist Button "Forum" sofort zu sehen, in der anderen HP muss man suchen , für die Community ist das Forum bestimmt wichtig darum sollte der Button Forum einzelnd auf der Homepage zu sehen sein
    Ist er ja jetzt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte