Kann mich dem anschließen, die Übersicht selbst ist noch verbesserungsbedürftig - aber sonst gehts. Das Forum selbst lädt bei mir ziemlich schnell.
Druckbare Version
@warpspeed,
das neue Portal/Forum wird jetzt auch irgendwie ausgebremst.
Da sind möglicher Weise Suchmaschinen und Bots (Spambot) am Werk.
Die kann man meistens nicht mal per robots.txt ausschließen, sondern man sollte sie per htaccess sperren.
Ein Beispiel für so eine "Suchmaschine" : http://de.wetena.com/bot/360spider
Und wie man sie sperrt: http://blackphantom.de/artikel/badbo...ss-aussperren/
Hallo,
Habe da ne Frage:muss man sie bei der neuen Homepage neu Registrieren oder kann man die alten Daten verwenden?
Verbesserungsvorschlag: Wieso wird der Link in der Neuen Homepage zum Forum unterkategorisiert? und nicht wie hier, schnell zu finden
Zitat:
Wieso wird der Link in der Neuen Homepage zum Forum unterkategorisiert? und nicht wie hier, schnell zu finden
Der Forum- Link ist auch oben rechts bei "Login/ Register" zu finden, dachte aber auch, daß er den Weg ins Hauptmenü (Hauptzeile) hätte finden sollen!
Was heißt das (frontend) für einen absoluten Laien?Zitat:
Nein. Frontend Login/Registrierung ist nicht möglich, auch nicht mit CHQ Login.
Benutzernamen und Kennwort müssen für die neue Seite neu angelegt/ gewählt werden, d.h. man muß sich komplett neu anmelden?
Der "Login/Register" Link auf Crytek-HQ.com führt hier ins Forum. Einen neuen Login für Crytek-HQ benötigst du eigentlich nicht. Ausser du willst das "Disqus" verwenden aber daran arbeiten wir noch, dass man sich in Disqus mit seinen Forumaccount anmelden kann.Zitat:
Zitat von AndiCloak
Das stimmt. Leider ist etwas wenig Platz im Hauptmenü. Ich hätte den FORUM Link auch gerne diret in der Navigationsleiste. Das werden wir noch anpassen :).
Habe ich eben eingetragen. DANKE für den Hinweis!
EDIT: Masterside hat gerade "rausgefunden", dass die Bilder in den Teasern arg gross sind (was die Dateigröße angeht). Da die Bilder alle erstmal geladen werden (ca. 12MB), kann es bei "schwacher" Internetanbindung auch mal länger dauern bis die Seite komplett geladen ist. Wir werden die Bilder optimieren!
Ja ich mit meiner schwachen Internetverbindung ... :lol:
@warpspeed, Glasfaser mit 53,2 Mbit/s sollten ausreichend schnell sein!
Trotzdem sind 12 MB Bilder einfach zu groß :p
Sent from my HTC One X