Seite 112 von 148 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Forenbeiträge werden nun wieder auf der Portalstartseite angezeigt. So ganz zufrieden sind wir noch nicht damit (was die Darstellung angeht)... werden wir noch anpassen . Hauptsache die Grundfunktion ist erstmal gegeben .
    Ja mir auch noch nicht so richtig :>
    Da fehlen eindeutig borders

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ja mir auch noch nicht so richtig :>
    Da fehlen eindeutig borders
    Ich habe mal "Borders" aktiviert ABER so richtig gefällt mir das immer noch nicht. Werde ich mir morgen nochmal anschauen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ja hast recht... Bissel dicker oder so machen. Aber schlaf du erstmal :>

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

So wie es aussieht hat die neue vBulletin Version auch eine mobil optimierte Version, sieht soweit gut aus, nur hätte in der mobilen Version auch gerne das dunkel blaue Design der Desktop Version

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Gibts auf der mobilen Version ebenfalls die Möglichkeit ein Danke zu vergeben? Finde das Danke nirgens...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Mit diesen "Overlines" kann ich mich bisher auch nicht richtig anfreunden aber wir dachten, dass es was "neues" ist und die Links beim "berühren" damit auch besser sichtbar sind.
    Na ja, ich bin da vielleicht etwas "empfindlich", aber nur weils neu ist, isses ja nicht automatisch gut
    Ich hätte jetzt statt der Overlines die Linkfarbe etwas klarer gemacht, gibt ja viele Möglichkeiten mit Farben dass es gut ausschaut...
    Dass das etwas heller ist, ist Absicht. Wenn das alles dunkel ist, wirkt das iwie öde. Diese hellere Farbe lockert das etwas auf.
    Na ja, ich finds halt ziemlich unschön; Es sieht nach Fehler aus; die übergänge sind zu krass und es ist rechteckig mit geraden kanten; dass passt nicht zum Hauptcontainer... Weniger find ich ist manchmal mehr ^^
    Das mit dem Hintergrund soll die Option(en) quasi hervorheben. Wir haben das ohne den Hintergrund getestet und fanden, dass man die Option(en) dann kaum bemerkt. Ich denke daran gewöhnt man sich .
    Also ich glaube die meisten in diesem Forum wissen, wie ein solches funktioniert. Diese Optionen sieht man auch so; ich sag einfach -> Es sieht ziemlich (Ich kämpf ständig mit mir dass ich nicht hässlich sage xD) unschön.
    Vor allem möchte ich mich ja eigentlich nicht an etwas gewöhnen, dass ich nicht schön finde
    Aber es sind Details; Solange das Board funktioniert sag ich auch nix mehr; aber die angesprochenen Designelemente piksen mich halt ein wenig ins Auge...

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Mir gefällt das Update an sich auch schon sehr gut, habe eigentlich nur einen größeren Kritikpunkt:

Die "Like"/Bedanken Funktion sollte nicht von den Beiträgen abgehoben werden sondern an den dazugehörigen Beitrag angrenzend oder sogar mit in die Leiste integriert wie vorher.
    Ich finde es so wie es jetzt ist ziemlich platzverschwendent und es stört auch beim Lesen, weil nicht so viel auf den Bildschirm passt.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Den gleichen Kritikpunkt hab ich auch. Die "Danke-Leister" hebt sich vom Rest des Beitrages ab, was sich dann generell negativ auf die Übersichtlichkeit auswirkt. Ansonsten finde ich es sehr gelungen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ich schließe mich mal meinen vorrednern an.

ich würde es auch besser finden wenn die "bedanken funktion" wieder so wie vorher gemacht wird.
    ansonsten finde ich das update echt gelungen, echt cool gemacht... bin mal gespannt wie es noch wird.

EDIT:
    obwohl... die online anzeige (wenn jemand online ist ^^) etwas zu blass ist, also das grün meine ich jetzt.
    Geändert von Mr.H0n$3L (05.12.2013 um 19:09 Uhr)

Standard

Ist das nur bei mir, oder warum ich kann mich nicht mit FB verbinden (will das Feature gerne mal testen)

Stichworte