Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So wie es aussieht hat die neue vBulletin Version auch eine mobil optimierte Version, sieht soweit gut aus, nur hätte in der mobilen Version auch gerne das dunkel blaue Design der Desktop Version
Gibts auf der mobilen Version ebenfalls die Möglichkeit ein Danke zu vergeben? Finde das Danke nirgens...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Na ja, ich bin da vielleicht etwas "empfindlich", aber nur weils neu ist, isses ja nicht automatisch gut
Ich hätte jetzt statt der Overlines die Linkfarbe etwas klarer gemacht, gibt ja viele Möglichkeiten mit Farben dass es gut ausschaut...
Na ja, ich finds halt ziemlich unschön; Es sieht nach Fehler aus; die übergänge sind zu krass und es ist rechteckig mit geraden kanten; dass passt nicht zum Hauptcontainer... Weniger find ich ist manchmal mehr ^^
Also ich glaube die meisten in diesem Forum wissen, wie ein solches funktioniert. Diese Optionen sieht man auch so; ich sag einfach -> Es sieht ziemlich (Ich kämpf ständig mit mir dass ich nicht hässlich sage xD) unschön.
Vor allem möchte ich mich ja eigentlich nicht an etwas gewöhnen, dass ich nicht schön finde
Aber es sind Details; Solange das Board funktioniert sag ich auch nix mehr; aber die angesprochenen Designelemente piksen mich halt ein wenig ins Auge...
Mir gefällt das Update an sich auch schon sehr gut, habe eigentlich nur einen größeren Kritikpunkt:
Die "Like"/Bedanken Funktion sollte nicht von den Beiträgen abgehoben werden sondern an den dazugehörigen Beitrag angrenzend oder sogar mit in die Leiste integriert wie vorher.
Ich finde es so wie es jetzt ist ziemlich platzverschwendent und es stört auch beim Lesen, weil nicht so viel auf den Bildschirm passt.
Den gleichen Kritikpunkt hab ich auch. Die "Danke-Leister" hebt sich vom Rest des Beitrages ab, was sich dann generell negativ auf die Übersichtlichkeit auswirkt. Ansonsten finde ich es sehr gelungen.
ich schließe mich mal meinen vorrednern an.
ich würde es auch besser finden wenn die "bedanken funktion" wieder so wie vorher gemacht wird.
ansonsten finde ich das update echt gelungen, echt cool gemacht... bin mal gespannt wie es noch wird.
EDIT:
obwohl... die online anzeige (wenn jemand online ist ^^) etwas zu blass ist, also das grün meine ich jetzt.![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (05.12.2013 um 19:09 Uhr)