Also das Forum hat jetzt eine Topgeschwindigkeit, nur mal so am Rande
Gute Arbeit warp!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hehehehe... wir stellen es so ein, dass es nur auf der Forum Indexseite ist. Dann nervt es nicht zuviel.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Da ich in manchen Topics wieder lese das ein paar Posts nebenbei an uns Moderatoren gerichtet sind möchte ich nochmals darauf hinweisen das ihr bitte doch den Meldebutton dafür benutzen können.
Dieser folgende Button sieht so aus ->und kann jeder User verwenden um uns Moderatoren ein Hinweis zu senden das bei diesem Post was nicht in Ordnung bzw. gegen die Forenregeln entspricht.
Außerdem kann dieser Button auch benutzt werden um, wie schon gesagt, uns einen kleinen Hinweis zu geben das gewisse Topics verschoben werden sollen, Beiträge in einen anderen Thread zu schieben und und und. Falls dies gerechtfertigt ist werden wir dem auch nachkommen.
Warum wir das haben...ganz einfach. Wir Moderatoren sind auch nur Menschen und können nicht immer hier im Forum sein bzw. nicht jeden Thread zu 100% überwachen. Deswegen kann es auch mal der Fall sein das wir sowas mal übersehen und dann es untergeht.
Deswegen ist es halt wichtig das IHR auch in einer gewissen Weise uns unterstützt und somit auch eine gewisse Stütze geben könnt. Denk mal so könnt ihr und wir ein entspannteres Klima hier im Forum gewährleisten...
Warpy, im Süden DEs schneit es schon. Kannst du es hier auch schneien lassen?![]()
Och nö,bidde kein Schnee....stört nur beim lesen finde ich.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;