Das ist normal...muss ja alles wieder soweit fertig gestellt werden bzw. die DNS wieder komplett aktualisiert werden. Von dem her kann es dauern das die Seite etwas langsamer am Anfang war als wie bisher gewohnt. ;)
Druckbare Version
Also das Forum hat jetzt eine Topgeschwindigkeit, nur mal so am Rande ;)
Gute Arbeit warp!
Letztes Jahr gab es ja glaube ich bei einigen Probleme, aber die Schneeflocken müssen in der Winterzeit einfach wieder aktiviert werden.
Das ist praktisch schon Tradition und verleiht dem Forum durch das sanfte Geriesel für zwei Monate einen Eindruck des Friedens. http://www.gamestar.de/community/gsp...s/xmasfreu.gif
Hehehehe... wir stellen es so ein, dass es nur auf der Forum Indexseite ist. Dann nervt es nicht zuviel ;).
Da ich in manchen Topics wieder lese das ein paar Posts nebenbei an uns Moderatoren gerichtet sind möchte ich nochmals darauf hinweisen das ihr bitte doch den Meldebutton dafür benutzen können.
Dieser folgende Button sieht so aus -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/report.gif und kann jeder User verwenden um uns Moderatoren ein Hinweis zu senden das bei diesem Post was nicht in Ordnung bzw. gegen die Forenregeln entspricht.
Außerdem kann dieser Button auch benutzt werden um, wie schon gesagt, uns einen kleinen Hinweis zu geben das gewisse Topics verschoben werden sollen, Beiträge in einen anderen Thread zu schieben und und und. Falls dies gerechtfertigt ist werden wir dem auch nachkommen.
Warum wir das haben...ganz einfach. Wir Moderatoren sind auch nur Menschen und können nicht immer hier im Forum sein bzw. nicht jeden Thread zu 100% überwachen. Deswegen kann es auch mal der Fall sein das wir sowas mal übersehen und dann es untergeht.
Deswegen ist es halt wichtig das IHR auch in einer gewissen Weise uns unterstützt und somit auch eine gewisse Stütze geben könnt ;). Denk mal so könnt ihr und wir ein entspannteres Klima hier im Forum gewährleisten...
Warpy, im Süden DEs schneit es schon. Kannst du es hier auch schneien lassen? :-D
Och nö,bidde kein Schnee....stört nur beim lesen finde ich.