Oh ja das mit den Threadtiteln wäre schonmal echt klasse! :)
Druckbare Version
Bei mir funktioniert der Danke-Button grade nicht. Hat das noch jemand, oder vielleicht alle?
Die oben vorgeschlagenen Updates fände ich übrigens alle großartig!
Edit: Mist! :(
Edit2: Okay, ist wieder da!
Hat das eigentlich seinen Grund das alle Bilder von Download Content oder News so klein sind? Es ärgert mich immer da ich die gerne in groß sehen würde, die Bilder verlinken oder so wäre sehr gut. :)
Ja, das hat einen Grund :cool:. So klein müssen sie sein, da sie ja sonst zu gross wären um in der News dargestellt zu werden. Okay, man könnte es so machen auf die grosse Version des Bildes zu verlinken aber ich finde, auch mit den kleinen Bildern kann man sich einen Eindruck verschaffen ;).
Achja, bei einiges News sind die Bilder auch anklickbar (vergrösserbar).
Kurz gesagt... manchmal bin ich einfach zu faul dazu :cool:.
Is doch nicht schlimm jeder hat so seinen inneren Schweinehund.
Allerdings sollten wir uns glücklich schätzen das du dir soviel Mühe gibst immer alles Aktuell zu halten und die Seite immer wieder upgradest und sie immer "schmackhafter" für neue User machst :-)
Danke warpy!
Ist die Idee mit dem Forum-Marktplatz noch aktuell, oder hat sich das erledigt? Im Prinzip wäre das doch nur ein Thread mehr und am Anfang eine kleine Belehrung (keine Haftung etc.)
würde mich auch interessieren? wie tense schon meinte, im grunde wärs ein thread. und wenns für die mods zusätzlich zu viel arbeit ist, könnte man doch marktplatz helfer oder so einstellen?