Seite 65 von 148 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Oh man... ich muss zugeben das mich das total ärgert, dass ich das alte Backup eingepielt habe (sowas ist mir noch nie passiert). Bin doch normalerweise Perfektionist .

Lag sicher daran, dass ich nicht ganz bei der Sache da bei mir vorgestern eingebrochen wurde. Ich hoffe ihr verzeiht mir .

PS: Ab jetzt laufen wir wieder unter Linux als Server.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Oh man... ich muss zugeben das mich das total ärgert, dass ich das alte Backup eingepielt habe (sowas ist mir noch nie passiert). Bin doch normalerweise Perfektionist .

Lag sicher daran, dass ich nicht ganz bei der Sache da bei mir vorgestern eingebrochen wurde. Ich hoffe ihr verzeiht mir .

PS: Ab jetzt laufen wir wieder unter Linux als Server.
    Auch ein ProGamer stirbt mal...

Bei dir wurde eingebrochen... ? Autsch ! Mein Beileid an dieser Stelle, sowas ist echt mies...

Was wurde dir entwendet... ?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Positiv: Seite rennt wie Sau
    Negativ: 25 Beiträge fürn Ar...
    Egal... Bisschen rumspammen und schon passts wieder

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Auch ein ProGamer stirbt mal...

Bei dir wurde eingebrochen... ? Autsch ! Mein Beileid an dieser Stelle, sowas ist echt mies...

Was wurde dir entwendet... ?
    Das müssen wir glaub ich nicht wissen, was ihm geklaut wurde Is trotzdem shice, sowas...:/
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Positiv: Seite rennt wie Sau
    Negativ: 25 Beiträge fürn Ar...
    Egal... Bisschen rumspammen und schon passts wieder
    Was isn das für ne Einstellung?!

Manchen hier gehts auch nur noch um die Zahl die da unterm Avatar steht...

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Was isn das für ne Einstellung?!

Manchen hier gehts auch nur noch um die Zahl die da unterm Avatar steht...
    Ich denke mal das war Spass... darum auch der Smilie hinter seinem Kommentar.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das müssen wir glaub ich nicht wissen, was ihm geklaut wurde Is trotzdem shice, sowas...:/
    Stimmt, hast Recht, geht uns nichts an. Zum Glück ist mir sowas bisher erspart geblieben (also Wohnungseinbruch). Mein Fahrrad mal (was ich mir eh von meinem Konfirmationsgeld gekauft hatte ), aber sonst bisher nix.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also mir sind ein paar mit Mühe geschriebene Beiträge verloren gegangen, das finde ich sehr schade.
    Aber Hauptsache, jetzt geht wieder alles.
    Denkt auch daran, die Sperrungen nachzuholen etc.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

also bei mir ging genauso schnelll wo der windows server drauf war
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Also mir sind ein paar mit Mühe geschriebene Beiträge verloren gegangen, das finde ich sehr schade.
    Aber Hauptsache, jetzt geht wieder alles.
    Denkt auch daran, die Sperrungen nachzuholen etc.
    Tut mir bzw. uns wirklich leid mit den Threads der letzten Tage. Wie gesagt, ich habe ja ein Backup von gestern Abend ABER da ich nicht daheim bin, hätte ich die Seite bis heute Abend offline lassen müssen und das wollte ich einfach nicht.

Die Sperrungen sollten alle wieder da sein. Habe sie wieder eingetragen/vergeben (soweit ich sie noch im Kopf hatte).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Tut mir bzw. uns wirklich leid mit den Threads der letzten Tage. Wie gesagt, ich habe ja ein Backup von gestern Abend ABER da ich nicht daheim bin, hätte ich die Seite bis heute Abend offline lassen müssen und das wollte ich einfach nicht.

Die Sperrungen sollten alle wieder da sein. Habe sie wieder eingetragen/vergeben (soweit ich sie noch im Kopf hatte).
    Ach Warp...mach dir nichts draus.

Das wichtigste ist das alles nun wieder funktioniert bzw. so funktioniert wie man sich das selber auch vorstellt und ich sage für meinen Teil...great work man...well done...

Stichworte