Scheint so...es können wohl auch nicht alle aufs Forum zugreifen...nur die Auserwählten![]()
Scheint so...es können wohl auch nicht alle aufs Forum zugreifen...nur die Auserwählten![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ah........endlich sind andere da. War vorhin ganz alleine.
http://www.abload.de/image.php?img=qehk6o.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=qe1rk0x.jpg
Juuhuuuu
Ich fühl mich geert? :P
die seite rennt wie die sau![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja läuft viel schneller...aber die ganzen Beiträge von 5 Tagen sind weg![]()
Wenn Warpi kein Backup gemacht hat , dann nein.
Aber so schlimm ist es auch nicht, die ganzen 3 Jahre die ich jetzt hier bin ist immer alles rund gelaufen , waren nur 2 Downtimes drinn für einige Minuten/Stunden und das für eine Seite, die oft besucht wird, und so gut wie die größte deutsche Crysis Community ist villt auch sogar auf Platz 2 international nach Crymod.
Ist zwar schade , aber Fehler passieren mal.
EDIT : Ich verweise wieder wie letzes darauf das die User, die nach dem Backup gesperrt worden sind, auch wieder zu sperren. Kolga weiß welche(r) das sind.
Geändert von Tig3r0023 (29.10.2009 um 07:23 Uhr)
also ich finde es nicht schlimm das 5 tage weg sind.
die seite ist jetzt einfach super schnell
und da sonnst nie was mit der seite war.
kann man da mal drüber weg sehen.
ich hab 2 meiner alten post halt wieder gepostet
und gut ist.
ARGH, da habe ich gestern im Stress wohl das alte Backup eingespielt... SORRY! Könnte zwar das Backup von gestern Abend einbinden ABER dann müsste ich die Seite bis heute Abend Offline nehmen (könnte das erst von Zuhause aus machen, nach der Arbeit)... wäre auch doof.
Nunja, jetzt ist es wieder schnell und so bleibt es (hoffentlich) auch.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad