Ich möchte gern wissen der einen Verstärker mit über 5000 Watt RMS hat. Ich glaub das ist so gut wie unmöglich höchtens im parallel oder briged Modus![]()
Ich möchte gern wissen der einen Verstärker mit über 5000 Watt RMS hat. Ich glaub das ist so gut wie unmöglich höchtens im parallel oder briged Modus![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hey Marco, ich habe vergessen es ins Interne zu schreiben- die Fernsehergrößen sind etwas zu hoch für den Durchschnitt bei mir in der Gegend
Mein Vater hat einen 32", dass ist soweit der Größte bei uns in der Familie und auch hier im Ort durchschnitt, die Antwortmöglichkeiten fangen hierbei aber erst mit <40 an!![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
INFO:
Ich habe eben einen neuen Server bestellt. Dieser wird den Server ersetzen, der momentan die Webseite hostet. Das heisst, dass wir eine Downtime haben werden. Ich versuche diese so kurz wie möglich zu halten. Ich schätze so ca. 1-3 Stunden werden wir Offline sein.
Wann das genau passiert, werde ich noch ankündigen (auch als News). Es wird aber so die nächsten 1-3 Wochen sein. Sollte alles so klappen wie ich es mir vorstelle, kann es sogar schon dieses Wochenende (24./25.10.2009) passieren ABER wie gesagt, ich gebe noch Bescheid.
Der neue Server wird Windows 2008 und nicht mehr Linux sein. Die 2008'er Server von MS laufen so gut (sieht man an unserem Fileserver), dass ich umstellen will. Von einem Windows Server habe ich mehr, da ich dort auch noch andere Dinge (z.B. Spieleserver) einfacher drauf laufen lassen kann, als auf einem Linux Server.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Nice freue mich auf den neuen Server. Wenn du mit Server 08 zufrieden bist ist das gut. Hattest du ja schon auf der gamescom gesagt das du mit dem Win Server zufrieden bist.
Na dann auf einen guten neuen Server für 4thDimension Networking (tm)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
PUSH - Grund: Es sollen möglichst viele wissen, da sonst unser eMail Postfach überläuft, sollte die Seite nicht erraichbar sein.
INFO:
Ich habe eben einen neuen Server bestellt. Dieser wird den Server ersetzen, der momentan die Webseite hostet. Das heisst, dass wir eine Downtime haben werden. Ich versuche diese so kurz wie möglich zu halten. Ich schätze so ca. 1-3 Stunden werden wir Offline sein.
Wann das genau passiert, werde ich noch ankündigen (auch als News). Es wird aber so die nächsten 1-3 Wochen sein. Sollte alles so klappen wie ich es mir vorstelle, kann es sogar schon dieses Wochenende (24./25.10.2009) passieren ABER wie gesagt, ich gebe noch Bescheid.
Der neue Server (Quadcore (2,8 GHz), 8GB RAM) wird Windows 2008 und nicht mehr Linux sein. Die 2008'er Server von MS laufen so gut (sieht man an unserem Fileserver), dass ich umstellen will. Von einem Windows Server habe ich mehr, da ich dort auch noch andere Dinge (z.B. Spieleserver) einfacher drauf laufen lassen kann, als auf einem Linux Server.
Der neue Server ist da. War er gestern Abend sogar schon. Ich kann über 1&1 wirklich NICHT meckern. Die sind immer schnell und nett.
Ich denke, dass ich den Umzug an diesem Wochenende (24./25.10.2009) machen werde ABER das kündige ich wie erwähnt noch an. Will nun erstmal etwas rumspielen mit dem Server. Erste Tests zeigen, dass er VIEL schneller ist als der alte Server (wäre auch traurig wenn nicht)
.
Update zum Server-Austausch
Der bereits erwähnte Server-Austausch schreitet SEHR gut voran.
Ich denke das ich den Umzug die kommenden Tage machen werde. Da ich es mehr oder weniger spontan machen werde, kann ich kein 100%iges Datum/Uhrzeit nennen. Ich denke aber mal es wird zwischen Morgen (23.10.2009) Früh und am Samstag (24.10.2009) Abend oder evtl. heute (22.10.2009) Nacht der Fall sein.
PUSH und HINWEIS auf aktuelle News...
Geplanter START-Zeitpunkt der Umstellung: Noch nicht ganz klar, vermutlich Freitag 23.10.2009 zwischen 16:00 - 00:00 Uhr (Beginn der Arbeiten, nicht die Downtime)
http://crysis.4thdimension.info/modu...rder=0&thold=0