Seite 52 von 148 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das mit der Thread umbennen geht net...wie schon RED geschrieben hat wenden sich die User an uns Mods und wir werden dementsprechend den Thread auch umbennen

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Ich habe die Uhrzeit gefixed. Darum kann es für ca. 15 Minuten zu "Verschiebungen" der Postreihenfolge kommen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Hallo Community,

Bitte nicht wundern, warpspeed richtet noch Foren ein für Crytek allgemein also News zum Entwickler usw usw und er richtet einen neuen Crysis 2 Bereich ein.
    Im Laufe das Tages kann also sich noch etwas an der Forenstruktur ändern.

Wollte euch nur drauf aufmerksam machen, nicht das ihr ganz unwissend da steht.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wir haben die zwei neuen Foren seit heute Nachmittag online. Sie wurden vorhin nochmal Final verschoben somit sind sie jetzt folgend aufgebaut:

Crytek - MAIN
    Crysis 2 - MAIN
    WARHEAD - MAIN
    Crysis - MAIN
    Crysis - EDITING
    MISC

Danke an warpspeed der das heute so schnell eingerichtet hat, danke auch an das Team die bei der Forenstruktur geholfen haben, wie was aufgebaut ist.

Viel Spaß weiterhin.

P.S.: Bin gerade an den Bildern der Traileranalyse.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard HQ Lesezeichenlogo

Da ich sehr viele Lesezeichen von Crymod und Crysis HQ in meinem Explorer gespeichert habe, stört mich das gleiche kleine Logo immer noch sehr, weil darunter die Übersicht ziemlich leidet und man oft erst auf den Link klicken muss, um zu sehen, wo man jetzt eigentlich landet.

Können wir das nicht bitte mal ändern? Ich würde, falls Interesse besteht, natürlich auch etwas als Vorschlag basteln.

Soetwas könnte ich mir zum Beispiel vorstellen:

Geändert von Chrjs (06.06.2009 um 11:55 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Da ich sehr viele Lesezeichen von Crymod und Crysis HQ in meinem Explorer gespeichert habe, stört mich das gleiche kleine Logo immer noch sehr, weil darunter die Übersicht ziemlich leidet und man oft erst auf den Link klicken muss, um zu sehen, wo man jetzt eigentlich landet.

Können wir das nicht bitte mal ändern? Ich würde, falls Interesse besteht, natürlich auch etwas als Vorschlag basteln.
    Ganz großeses +1

Macht bitte ne Umfrage oder so wenigstens ._.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen

Soetwas könnte ich mir zum Beispiel vorstellen:

Gefällt mir ganz gut . Man müsste sie mal als favicon.ico einfach ausprobieren. Kannst du sie als *.ico posten oder soll ich sie umwandeln?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ CaptainChris
    Das sieht doch schon richtig gut aus. Gefaellt mir sehr gut. Hoffentlich
    koennen wir so eines benutzen, denn das jetzige verwechsel ich immer
    mit dem von Crymod

VIP Avatar von foofi

Standard

mir gehts genauso... das HQ ist da schon perfekt! Egal wie das wird, das wird dann besser als jetzt...

Robin
    Gast

Standard

Das schwarz/weiße "HQ" gefällt mir sehr gut

Würde auch zum Design von Crysis-HQ passen

Stichworte