Seite 58 von 148 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    liegt das an mir und meiner Verbindung, oder is das ein Prob. vom Server, dass der Aufbau der HQ Seite ein bissel dauert?

Die Beträge, sprich die Schriften werden schnell wie immer angezeigt aber die Bilder werden rund 3sec verzögert
    So weit ich weiß kommt dass durch die Bilderskalierung. Wenn ich mich recht entsinne verursacht das Feature eine leichte Verzögerung. Ich empfehle immer mit vielen Tabs zu Browsen di du im Hintergrund lädst, dann bekommst du so was gar nicht mit
    ​​

Professional Avatar von Willy

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1332

Warum ist das so? Das geht mir auch so.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Gute Frage. Ist bei mir im Movie-Thread auch so. Geänderte Schriftart und teils schwarz.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich gehe davon aus, dass in irgendeinen der Posts in diesem speziellen Thread ein "font color" drin ist. Solange es nur in diesem einen Thread ist, kann man es verkraften, oder ?

Zitat Zitat von X-Zocker
    liegt das an mir und meiner Verbindung, oder is das ein Prob. vom Server, dass der Aufbau der HQ Seite ein bissel dauert?

Die Beträge, sprich die Schriften werden schnell wie immer angezeigt aber die Bilder werden rund 3sec verzögert
    Das liegt daran, wenn temporär die Grafiken noch nicht bei uns auf dem Server liegen, sondern bei einem Bildhoster.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass in irgendeinen der Posts in diesem speziellen Thread ein "font color" drin ist. Solange es nur in diesem einen Thread ist, kann man es verkraften, oder ?
    Klar, fand es nur etwas seltsam und es schien ja auch nicht nur ein Willyspezifisches Problem zu sein. Hat mich eben interessiert.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Klar, fand es nur etwas seltsam und es schien ja auch nicht nur ein Willyspezifisches Problem zu sein. Hat mich eben interessiert.
    Kein Problem... wäre es bei jedem Thread so, würde ich mich auch Fehlersuche machen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hatte das gleiche auch schonmal, ist mit der Zeit irgendwie weggegangen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wollen wir nicht mal die Bilder erneuern, die oben auf der Startseite angezeigt werden?
    Es können ja wieder Ausschnitte aus den schönsten Artworks und Screenshots sein, die würden der Webseite vielleicht einen etwas frischeren Touch geben.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wollen wir nicht mal die Bilder erneuern, die oben auf der Startseite angezeigt werden?
    Es können ja wieder Ausschnitte aus den schönsten Artworks und Screenshots sein, die würden der Webseite vielleicht einen etwas frischeren Touch geben.
    Gute Idee

Kannst ja gerne mal welche in der passenden Auflösung an Warp schicken

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wir sind ab heute Abend in Köln, einige vom Team.
    Dort kann man auch über sowas sprechen.

Mal sehen evtl baue ich in Köln schon nen paar neue.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte