Seite 108 von 148 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Keiner kann hier bestätigen ob sein Leben so ist wie er es immer hier prahlt und darauf stolz ist. Vielleicht ist er einfach nur ein armer Mann der nicht weis was er mit seinen Leben abseits des Internets anfangen soll.
    Der Punkt, der viele Leute hier aufgeregt hat, war sicherlich der (angebliche) Bezug von Arbeitslosenunterstützung, mit der er sich ständig neuste Hardware gekauft hat.

Es ging hier um den Aspekt des Trollens.

Wenn man mich fragt: Es könnte genauso gut ein regulär arbeitender Mensch mit durchschnittlichem oder sogar hohem Einkommen sein, der einfach den Umstand des Arbeitslosengeldes erfindet, um mit seinen Hardwarekäufen und anderen Dingen User hier zu provozieren. (Für mich sogar wahrscheinlich)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Dann verstehe ich auch nicht, diese User hier, die dann noch dadrauf antworten... Mir ist doch egal ob er mit Hartz IV anstellt. Wenn er sich wirklich dmait nur Hardware kauft, dann ist es sein Pech, wenn er dann nicht genügend Geld für Essen usw übrig hat.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ich bin hier seit paar Jahren angemeldet und habe erst 2 Posts gemeldet, diese wurden auch sofort gelöscht (Gute Arbeit Mods), doch wie ich das von dem FourDeltaOne Forum kenne, wird er sich wieder anmelden(wenn er es nicht schon getan hat) und weitermachen.
    Das fällt früher oder später auf und ein paar, nennen wir es mal "Tools" habe ich auch .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Das Lustige daran: Fällt er nicht auf, stört es das Forum auch nicht groß. Sofern er wieder anfängt, merkt man es gleich. Deshalb ist es, je nachdem, wie gut das Gespür des Teams ist, relativ schwer, einfach weiterzumachen - auch mit anderer IP etc.

Semi Pro

Standard

Die Strukturierung ist wirklich unübersichtlich. Ich lese eine News, will dazu etwas schreiben und muss dann selbst irgendwo in den allgemein Crysis-Thread reinzitieren und da dann selbst antworten? Eigentlich sollte man direkt auf die Themen antworten können, was soll das denn?

Das Forum wird schon einen Thread pro News vertragen, meine ich. Am besten dann automatisch die News nochmal als Thread erstellt und die Leute können darüber dann diskutieren. Ansonsten verlieren sich die Themen und die Leute reden nicht darüber.
    Zitat aus dem INFO-Thread.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya das obliegt aber leider der Forensoftware die bei MyGame-HQ vorhanden ist. Dort besteht die Möglichkeit bei den News direkt anhand von einem Forenbeitrag ein Kommentar zur News abzugeben.

Hier ist leider die Forensoftware etwas veraltet, so dass das leider hier nicht möglich ist bzw. warpspeed ne Idee dazu hätte dies hier anzubieten.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wir haben mal ein Warface Unterforum hinzugefügt bei CRYTEK - MAIN.

Hinweis:
    Nein, das hat nichts zu bedeuten in Bezug auf eine Beta oder sonstiges.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kleine Info am Rande:
    Ihr kennt ja vielleicht den Bug, wo sich das Format des Forums nach Posten eines Videos (meist YT) total querstellt. Das liegt am HTTPS.
    Um das zu beheben, geht auf "ändern", "Erweitert" und klickt ganz oben rechts den hier an: (Editor wechseln)
    In dem Editor dann das zusätzliche "s" aus dem HTTP entfernen. Das klappt im normalen Editor nicht, da dort nur der Linkname und nicht die eigentliche Adresse bearbeitet wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das klappt im normalen Editor nicht, da dort nur der Linkname und nicht die eigentliche Adresse bearbeitet wird.
    Klappt seltsamerweise aber mit dem IE hab ich schon gemerkt, nur mit dem FF nicht.
    (Warum ich IE nutze ? Weil bei Freunden manchmal kein anderer Browser installiert ist)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Klappt seltsamerweise aber mit dem IE hab ich schon gemerkt, nur mit dem FF nicht.
    (Warum ich IE nutze ? Weil bei Freunden manchmal kein anderer Browser installiert ist)
    Hm, gut zu wissen. Und: JAJA
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte