http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1332
Warum ist das so? Das geht mir auch so.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich gehe davon aus, dass in irgendeinen der Posts in diesem speziellen Thread ein "font color" drin ist. Solange es nur in diesem einen Thread ist, kann man es verkraften, oder?
Das liegt daran, wenn temporär die Grafiken noch nicht bei uns auf dem Server liegen, sondern bei einem Bildhoster.Zitat von X-Zocker
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich hatte das gleiche auch schonmal, ist mit der Zeit irgendwie weggegangen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wollen wir nicht mal die Bilder erneuern, die oben auf der Startseite angezeigt werden?
Es können ja wieder Ausschnitte aus den schönsten Artworks und Screenshots sein, die würden der Webseite vielleicht einen etwas frischeren Touch geben.![]()
Wir sind ab heute Abend in Köln, einige vom Team.
Dort kann man auch über sowas sprechen.
Mal sehen evtl baue ich in Köln schon nen paar neue.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!