Seite 48 von 148 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Halte dich zurück und schreibe ordentliches.
    Wieso befehlst du ihm was?
    Er ist im Internet er brauch sich nicht zu rechtfertigen oder dir gefügig zu sein.

@ALL, wenn wir weiterschreiben wird das gelöscht weil wir uns eh nicht einigen wie wärs wenn wir einfach aufhören?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ok wir sind alle Erwachsen da wir hier angemeldet sind und dies ein Forum ist zu einem Spiel das man erst ab 18 Spielen darf Und jetzt hört auf zu Streiten. Das bringt doch eh nichts.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bis hier hin.
    Wir nehmen das zur Kenntnis und besprechen uns auch intern, aber verdammt nochmal, musste sowas jetzt sein?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

@Mentos
    Anders kann man die Sache nicht klären !
    Wenn wir Beiträge melden, passiert gar nichts !
    Wenn wir PN´s schreiben, passiert gar nichts !

Naja ich bin im Chat, sry das ich den Thread dafür benutzt habe, aber anders konnte ich es nicht klar machen.
    Geändert von Baggibox (18.05.2009 um 16:07 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mein Gott nichts ist gut ! In deinen Augen vielleicht !

Jedesmal wird nur von EINEN User ******** gepostet und jedesmal wirds wieder gelöscht. Wenn es verschiedene User wären, dann hätte ich nichts dagegen aber wenn das nur einer tut dann geht das einen auf den SACK !
    Um dich mal ganz zusammenhanglos zu zitieren: "Du bist echt ein komischer Kerl !".

Wo ist das Problem? Erstens wird es doch auch laut deiner Aussage gelöscht. Zweitens ist es ja wohl nicht so, dass nicht durchgegriffen wird. Ich erinnere mich, dass gewisse User letztens mal eine Woche gesperrt waren.

Drittens, ganz subjektiv: selbst schuld. Sorry, aber wenn es wirklich jemand auf dich abgesehen hätte und dich "verfolgen" würde - dann bist du ein dankbares Opfer. Auf jeden negativen Post gehst du ein, teilst zurück aus, beschwerst dich bei Moderatoren obwohl ohnehin bereits dagegen vorgegangen wird und holst ständig diesen Thread wieder hoch um das zu lasche Durchgreifen zu beklagen.

Es gibt da einen ganz weisen Spruch, den ich hier einmal wertfrei zitiere.

Don't feed the troll.

Wenn du jemanden als Troll empfindest, halt dich dran. Mit dem oben beschriebenen Verhalten wirst du bestimmt niemanden los. Wäre ich ein Troll, fände ich es eher lustig und sähe mich bestärkt.

Ich habe hier mit niemandem ein Problem und dabei bleibt's auch. Geh einfach mal entspannter an die Sache ran.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

@Baggibox
    Hhhhmmm... also so Unterstellungen wie "Wenn wir Beiträge melden, passiert gar nichts !Wenn wir PN´s schreiben, passiert gar nichts ! " will ich ja wohl überlesen haben. Dir sollte klar sein, dass wir nicht in Realtime unsere PMs tracken. Wenn eine Antwort mal länger dauert ist das eben so. Nicht vergessen, diese Seite ist ein Hobby und soll keine Pflicht sein!

Klar hat Alex9.3 (teilweise) komisch reagiert ABER wie reagierst du eigentlich im echten Leben, wenn dich jemand kritisiert? Gehst du dich dann auch wo beschweren ? Die Moderatoren und ich haben es schon zig mal gepostet... es gibt eine IGNORELISTE .

Und das hier:
    Zitat Zitat von Baggibox
    Naja ich bin im Chat, sry das ich den Thread dafür benutzt habe, aber anders konnte ich es nicht klar machen.
    Das heisst also, du wiedersetzt dich mit Absicht gegen die Forumregeln, nur weil es anders nicht geht? Überleg mal... "Selbstjustiz" .

Etwas unempfindlicher solltest du schon sein/werden . Stell dir mal vor ich würde deinen Kommentar "Wenn wir Beiträge melden, passiert gar nichts !Wenn wir PN´s schreiben, passiert gar nichts !" auch persönlich nehmen... KLICK und du wärst gesperrt. Man muss mit Kritik umgehen können... auch wenn es SEHR schwer fällt .

@Alex93 (ich weiss, dass du mitliest )
    Sorry aber wie kann man kurz nach einer Sperre, gleich wieder "loslegen"? War doch wohl klar, dass das nicht gut ausgeht. Damit will ich nicht sagen, dass ich auch deine Position nachvollziehen kann aber du legst es ja regelrecht darauf an Stress zu machen.

Das sind abschliessende Worte von mir! Es gibt keinen Grund mit diesem Thema weiterzumachen... zumindest nicht im öffentlichen Forum. Wie immer, könnt ihr mich via PM kontaktieren um darüber weiterzudiskutieren. Und solche Kommentare "So schnell werdet ihr mich nicht los" kannst du dir auch sparen. Aber schon mal gut, dass du es ankündigst .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

ownd.

Na gut Warpy, du hast mich hoch genommen aber meine Meinung zu Alex bleibt unverändert.
    Edit by WarpSpeed: Deine Meinung will ich auch nicht ändern .

Ich werde von der Ignoreliste gebrauch machen.

Von meiner Seite ist auch Schluss. Werde nichts mehr scheiben.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Entschuldigung das ich das nochmal anspreche aber gibt es nicht eine möglichkeit ein Skript einzubauen das man User auf die Ignorier Liste für sich selber setzen kann?
    Edit by WarpSpeed: Woher soll das Skript wissen, wenn man nicht mag ?

E.: Naja das der User halt eine Ignorier Liste für sich selber in den Forenoptionen erstellt und seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden.
    Geändert von Link93 (18.05.2009 um 18:26 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Bies

Standard

Darf Alex wieder kommen?^^
    Oder Perma Bann?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Darf Alex wieder kommen?^^
    Oder Perma Bann?
    er darf vorerst mitlesen.... und dann sehen wir weiter.

Und BITTE BITTE.... fragt nicht nach, sonst ist es definitiv ein Permabann...

@Willy du hast einen schönen Beitrag geschrieben! Mir hat letztens ein guter Freund gesagt: Nimm das nicht zu ernst, sehe das locker, als Hobbie.

Und das hat mir auch nach vollen 6 Jahren Communitybetreuung eine weitere neue Ansicht gegeben, mit der ich soweit gut zurecht komme.

Stichworte