Seite 54 von 148 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Machts doch net so kompliziert

Wie wär's einfach mit nem schlichten, schicken, modern aussehnden Icon für HQ?
    Eines das sich von anderen Icons ein wenig unterscheidet.
    Das soll ja kein Portrait oder Wallpaper werden =P
    na ja, soll schon gut aussehen, immerhin ist das dass icon was ich am öftesten bei firefox sehe
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit sowas in der art?
    (noch etwas unsauber gearbeitet bei der "version" aber bei bedarf würd ich das nochmal "gescheit" machen )

Gefällt mir sehr gut, klasse !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich finde die von CaptainChris würden am besten ins HQ passen

Mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    na klar dürfen wir das verwenden! Das machen wir ja nicht seit nem Jahr hier Wenn wir keine Markenzeichen verwenden dürften, dann wäre hier fast alles weg! Das mit dem Auge sieht aber doof aus - sorry
    Ja Markenzeichen....aber umgestaltet bzw. ableitend von dem zeichen was es eigentlich sein soll ist verboten...sonst könnte Puma auch das Nike ZEichen einbinden...unabsichtlich, aber jeder denkt das Puma und Nike zusammen sind....

so stell ich mir das vor und bei 16x16 erkenne ich da nur das CE3 Logo...das HQ drinnen...naja ganz ehrlich...unerkennlich... ist so^^

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ich finde die von CaptainChris würden am besten ins HQ passen

Mfg
    Bin ich auch der Meinung

@AndyIII:
    Geht mir genauso, aber weniger ist manchmal mehr

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ja Markenzeichen....aber umgestaltet bzw. ableitend von dem zeichen was es eigentlich sein soll ist verboten...sonst könnte Puma auch das Nike ZEichen einbinden...unabsichtlich, aber jeder denkt das Puma und Nike zusammen sind....

so stell ich mir das vor und bei 16x16 erkenne ich da nur das CE3 Logo...das HQ drinnen...naja ganz ehrlich...unerkennlich... ist so^^
    wir haben auch das CrysisZeichen doch bearbeitet... zudem machen wir hier kein Gewinn wie Puma oder Nike. Wir sind eine Fansite, wir verlangen keine Mitgliedschaftsgebühr und wir betreuen die Fans von dem Spiel und der Crytek GmbH. Da dürfen wir das schon machen - das ist also kein Problem.

Edit by Crysis2142: jojo habe verstanden...

Edit by foofi: ok, wenn Fragen offen bleiben, her damit

Jungs, mal ne Frage: Den Header auf der Startseite sollten wir am besten auch bearbeiten... was denkt ih? Crysis-HQ bleibt, das ist klar - aber da wo EA Crytek und Cryengine 2 steht, sollte man das besser anpassen auf CE3?
    Geändert von foofi (09.06.2009 um 17:05 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Jungs, mal ne Frage: Den Header auf der Startseite sollten wir am besten auch bearbeiten... was denkt ih? Crysis-HQ bleibt, das ist klar - aber da wo EA Crytek und Cryengine 2 steht, sollte man das besser anpassen auf CE3?
    weg mit EA und statt cryengine 2 ein crynengine 3 draus machen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

So, ich habe das schwarze Icon von CaptainChris mal "aktiviert". Sieht wirklich gut aus, einziges Manko... es steht ja "nur" HQ da. Könnte ja auch ein anderes HQ sein .

Hinweis: Browser neu starten und ggf. STRG+R klicken um auch den Cache zu refreshen.

PS: DANKE an alle die mithelfen !!!

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    weg mit EA und statt cryengine 2 ein crynengine 3 draus machen
    Naja, EA stimmt aber und es passt Aufgrund seiner kleinen Ausmasse gut in die Mitte .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    ...einziges Manko... es steht ja "nur" HQ da. Könnte ja auch ein anderes HQ sein .
    Reicht doch Wir wissen doch welches HQ gemeint ist
    Edit by WarpSpeed: Das denke (hoffe) ich ja .
    Edit by me: Hehe Grade mal neugestartet... klein, aber fein - und unverwechselbar
    Geändert von eFFeCTiVe (09.06.2009 um 17:24 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

@Warpy na so ist das doch GEIL!!!!!!!!!!

Wenns bei euch nicht sofort klappt, dann den Browsercache leeren. Das hat grad bei mir geholfen.

Stichworte