na ja, soll schon gut aussehen, immerhin ist das dass icon was ich am öftesten bei firefox sehe :lol:
Druckbare Version
Ich finde die von CaptainChris würden am besten ins HQ passen;)
Mfg
Ja Markenzeichen....aber umgestaltet bzw. ableitend von dem zeichen was es eigentlich sein soll ist verboten...sonst könnte Puma auch das Nike ZEichen einbinden...unabsichtlich, aber jeder denkt das Puma und Nike zusammen sind....
so stell ich mir das vor und bei 16x16 erkenne ich da nur das CE3 Logo...das HQ drinnen...naja ganz ehrlich...unerkennlich...;-) ist so^^
wir haben auch das CrysisZeichen doch bearbeitet... zudem machen wir hier kein Gewinn wie Puma oder Nike. Wir sind eine Fansite, wir verlangen keine Mitgliedschaftsgebühr und wir betreuen die Fans von dem Spiel und der Crytek GmbH. Da dürfen wir das schon machen - das ist also kein Problem.
Edit by Crysis2142: jojo habe verstanden...8)
Edit by foofi: ok, wenn Fragen offen bleiben, her damit ;-)
Jungs, mal ne Frage: Den Header auf der Startseite sollten wir am besten auch bearbeiten... was denkt ih? Crysis-HQ bleibt, das ist klar - aber da wo EA Crytek und Cryengine 2 steht, sollte man das besser anpassen auf CE3?
So, ich habe das schwarze Icon von CaptainChris mal "aktiviert". Sieht wirklich gut aus, einziges Manko... es steht ja "nur" HQ da. Könnte ja auch ein anderes HQ sein ;).
Hinweis: Browser neu starten und ggf. STRG+R klicken um auch den Cache zu refreshen.
PS: DANKE an alle die mithelfen :D!!!
Naja, EA stimmt aber und es passt Aufgrund seiner kleinen Ausmasse gut in die Mitte ;).
@Warpy na so ist das doch GEIL!!!!!!!!!!
Wenns bei euch nicht sofort klappt, dann den Browsercache leeren. Das hat grad bei mir geholfen.