Ich glaube ich lass das jetzt doch mit dem ordnen ! Das ist eine gewaltige Masse an Informationen.
Werde mal abwarten und schauen, wie sich das durch Warpy entwickelt.
Danach schalte ich mich nochmal ein.
Ich glaube ich lass das jetzt doch mit dem ordnen ! Das ist eine gewaltige Masse an Informationen.
Werde mal abwarten und schauen, wie sich das durch Warpy entwickelt.
Danach schalte ich mich nochmal ein.
Hätte noch ne Idee:
Man könnte doch sowas wie einen Themen Mod einbauen...
z.B. Dass der Pat21 völlige Mod Rechte im SB2 Q&A Thread hat
das wäre auch sinnvoll finde ich
Geändert von Flying_Dragon (03.02.2009 um 19:34 Uhr) Grund: ganz mieser rechtsschreibfehler behoben ^^
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Die neue automatische Anpassung der Screenshots an die Monitorauflösung hat das Forum für mich leider sehr langsam gemacht.
Auch wenn ich keine schlechte Internetverbindung habe, dauert es trotzdem manchesmal sehr lange, bis die Seiten geladen wurden.
Wenn man sich für ein Bild interessiert, vergrößert man es ja eh, deswegen bringt die Option nicht viel im Vergleich zu den normalen kleinen Vorschaubildern.
Für Leute mit langsameren Internet, ist sie deshalb leider nicht so toll und besonders die Bilder im "Schönsten Screenshots" Thread verziehen,
bis sie geladen wurden, die gesamte Seite, sodass man nicht einmal anfangen kann zu lesen, bevor alle Bilder geladen wurden.
@Pat21 &CaptainChris
Ich habe jetzt bei (nahezu) voller Auslastunge der hiesigen Internet-Leitung innerhalb einer guten Stunde gerade 3,45MB geladen, also könnt ihr euch ja vorstellen wie es bei mir aussieht
So wie es jetzt ist gefällt es mir allerdings besser wie vorher was die Bildergröße angeht, außerdem denke ich dass die langsamen Internetleitungen mittlerweile eher seltener sind.
Wenn man es also schon nicht allen recht machen kann, dann bin ich durchaus dafür dass es an die Mehrheit angepasst wird
Edit:
Sorry, aber findet ihr es nicht auch extrem verwirrend wenn ihr auf die Uhr oben rechts guckt, gewohnheitsmäßig 6-8Minuten drauf rechnet und es dann mit der Uhr in der Taskleiste vergleicht? Mache ich jetzt seit vielen vielen Monaten so, aber in letzter Zeit klappt es irgendwie nicht mehr...
GN8
@Captain Chris
Dass es leider lange dauert, kommt davon, dass die Betreiber des Bilderupload services eine langsame Verbindung haben. Leider ist das normal, ist soweit überall so, wo man das genauso macht wie wir hier.
Geändert von foofi (09.02.2009 um 09:28 Uhr)
Kurz gesagt, entweder müssen die grossen Bilder wieder in Spoiler-Tags oder wir müssen mit der längeren Ladezeit leben. Wie ihr wollt....
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Wir könnten doch ne Umfrage machen was für Internert verfügbar ist und dann werden wir sehen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS