Kann immer noch nicht die verzögerung bestätigen.
Anbieter Homeleitung: Uniymedia (Hessen)
Anbieter iPhone: T-Mobile
Auf beiden sind normale Ladezeiten.
Achso von der Homeleitung geht vom Win 7 PC, MacBook Pro und PS3 wie immer normal....
Kann immer noch nicht die verzögerung bestätigen.
Anbieter Homeleitung: Uniymedia (Hessen)
Anbieter iPhone: T-Mobile
Auf beiden sind normale Ladezeiten.
Achso von der Homeleitung geht vom Win 7 PC, MacBook Pro und PS3 wie immer normal....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hab 1&1, alles normal![]()
ja lag an 1&1, ich konnte schon nicht mal web.de, 1&1 und hier crysis-hq.de öffnen.
Zudem konnte ich gestern gar net telen(DNS-Problem). Aber jetzt funzt wieder alles; das is das ja Wichtigste.![]()
Bei mir läuft alles wie immer![]()
Ally to good, nightmare to you!
Vodafone.. ebenfalls nichts zu meckern.
Top-Speed wie immer. Auch hab ich die letzten Tag ehrlich gesagt gar nichts von längeren Ladezeiten gemerkt. Weder unter Win 7 noch XP![]()
Neuer Forenbereich:
http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=78
Bitte lesen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13611
Danke an warpspeed für die schnelle Umsetzung!![]()
Geändert von M3nTo5 (27.01.2010 um 16:04 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bitte nicht erschrecken, wenn der Server die nächsten 1-2 Stunden mal ab und an nicht zu erreichen ist... ich installiere ein paar Updates und auch ein Linux System muss man mal booten.
UPDATE @ 9:30 Uhr: So, bin fertig mit den Updates.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Musste den Server mal neu durchstarten (Plesk Updates installiert), sorry.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Einen Offtopic-Bereich zu erstellen, in dem der Postcounter deaktiviert ist, finde ich nach wie vor eine ganz sinnvolle Massnahme, aaaaaber....
Kann es sein dass mit dem Deaktivieren des Counters auch gleichzeitig die SuFu ausser Gefecht gesetzt ist ?
Ich suche nämlich im Musik-Thread nach einem Stück das ich selber dort mal gepostet hatte, und jetzt auf YT nicht mehr finde (Titel vergessen).
Leider will mir die Sufu zu meinen Suchkriterien nix ausspucken ("Keine Treffer"), obwohl ich den Künstlernamen richtig eingegeben habe. Hab's mehrfach probiert.
Und die eigenen Beiträge kann man sich auch nicht mehr rausfiltern lassen, obwohl das mal ganz zuverlässig funktioniert hat.
...oder hab ich mal wieder nur ein Brett vorm Kopp ?
Geändert von SplitTongue (04.04.2010 um 20:57 Uhr)
Stimmt...
Genauso, wenn du deine Beitrage suchst, für die di Danke erhalten hast...![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht