ich weiß nicht ob es so stilvoll ist das logo von crytek zu nehmen Oo oder crymod oder dingens... macht doch einfach nen schicken HQ schriftzug oder so![]()
Ich will mal einen Bug melden, den ich eigentlich immer nur auf dieser Seite habe, und zwar... *aushol...*
Wenn ich mich einlogge und nicht (!!) das Session Cookie 'angemeldet bleiben' setzte und sagen wir irgend etwas posten will, und das Verfassen meines Beitrags dauert mal wieder länger, also so lange dass ich mittlerweile wieder ausgeloggt bin wenn ich auf 'Beitrag posten' klicke, dann kackt mir jedes Mal der IE ab und ich kann ihn nur noch über den TaskManager beenden, weil sonst gar nüx mehr geht...
Mit Firefox hab ich das Phänomen glaub ich auch schon gehabt, aber da kann man ja die Session wiederherstellen, nur, das was ich bis dahin getippt habe is dann ja trotzdem weg !
Kann das sein... ? Kann das mal jemand überprüfen ?
@SplitTongue:
Das Problem habe ich mit IE nicht
Aber machs doch einfach so:
Wenn du dich einloggst, aktiviere das "Angemeldet bleiben" und melde dich dann einfach ab, wenn du mit posten fertig bist, bevor du den IE schließt.
Ist das selbe, nur dass du halt insgesamt 2 Klicks mehr machen musst (für das "Angemeldet bleiben" und das "Abmelden"). Und der Cookie wird ja beim Abmelden sowieso dann wieder gelöscht
.
hmm warum sind die News über Cryengine3 in WARHEAD - MAIN drin
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11153
hat doch mit den Spiel nichts zu tun, vielleicht könnte man mal etwas einrichten ü. Crytek usw...![]()
Geändert von chicken (13.03.2009 um 01:28 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Habe ich verschoben nach "CRYSIS - MAIN > News" (ist zwar auch nicht ganz richtig aber passt besser).
Hhhmmm... ich tippe da eher auf ein Client Problem.
Zu dem Logo bzw. Miniicon. Das alte Icon (dieser rote Kreis) ist das Standardsymbol der Root-Server bei 1und1. Mal schauen, evtl. finde ich (oder jemand von euch
) die Zeit ein eigenes zu machen
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ja mal sehen evtl mache ich am we nen eigenes für uns.
Hatte gestern schon das CE3 Auge probiert sieht aber doof aus.....
Naja mal sehen
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Am liebsten würd ich wieder das alte haben das neue is zwar schön aber das Rot hat gepasst![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad