ne, einfach nur *ja* oder *nein*.
ne, einfach nur *ja* oder *nein*.
Passt schon. Bei größeren (in Anzahl und/oder auch in Auflösung) Bilderposts sollte man eben weiterhin Thumbnails verwenden.
Ein normales Bild kann man ruhig mal auch so reinstellen. Dafür war die Funktion ja gedacht und das finde ich auch immer noch klasse.
Wenn man Maß hält, ist das für mich ein sinnvoller Zusatz.
Du bist der Mod.
Edit by Crysis2142: ja schon klar...wollte es nur nochmal deutlich machen
Edit by Willy: Musst du sie halt in einen Spoiler packen, wenn's dir auffällt. Die Macht hast du.
Geändert von Willy (09.02.2009 um 19:27 Uhr)
Weiss nicht, das mit den der Autoresizefunktion gefällt mir nicht so
Dauert um einiges länger, außerdem bin ich gewohnt auf das Bild an sich zu klicken wenn ichs größer sehen will und net auf so nen kleinen Balken. Verklick mich da immer
Ich find Thumbnails immer noch die beste Lösung und werd auch weiterhin in Thumbnailsposten ^^
Zur Info:
Wir haben "Pat21" für das Forum "Editor" inkl. der Unterforen "Flowgraph,
Custom Content,
Models/Prefabs,
Objekte,
Terrain / Textures,
ToD" als Moderator eingerichtet.
Seine Hauptaufgabe soll sein, die Threads zu sortieren und das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten.
Edit by Kolga: Gibt doch schon nen Thread Marco..... Ist sozusagen unser Praktikant. :P
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Praktikant --> Arbeiter --> Chef.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
dann kann man sie ja entweder gleic hso gross lassen oder wenigstens nen bisschen größer darstellen lassen, weil dieses 640x400 is lächerlich, da kann man auch gleich thumbnails machen
Finde grosse thumbnails besser so 800x600 bietet aber keine seite
Die "richtigen" thumbnails sind im nu geladen man erkannt aber auch nüscht