@ warpspeed
Ja das auch, aber ich meinte, die einzelnen Threads zu
pflegen, das wäre dann mehr Arbeit.![]()
@ warpspeed
Ja das auch, aber ich meinte, die einzelnen Threads zu
pflegen, das wäre dann mehr Arbeit.![]()
Macht doch den Frage Thread zu Read Only und beginnt mit ein paar neuen besser unterteilten Threads![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Für jede Sektion des Editors (Flowgraph, AI, was weiß ich...) einen Q&A-Unterbereich, das wäre vielleicht was...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@ foofi
Wenn es richtig unterteil wird, dann kann man das schon machen.
Kann aber dann mal passieren, dass die Startseite voller SB-Threads ist,
da ein paar ne Frage gestellt haben.Aber das ist auch nicht so schlimm.
(Wenn ihr das macht, dann würde ich euch bitten, diese auch
gut zu pflegen, denn sonst nützt das überhaupt nichts.)
Ich finde es mommentan perfekt (Forum), auch wenn einige User welche ich nicht nennen will sehr komisch verhalten.
Edit: Falscher Thread oder? ._.
Geändert von Sensman (31.01.2009 um 13:11 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe die Beiträge bezüglich des aufteilens des "Sandbox Fragen & Antwort" Threads hierher verschoben. Gehört eher hier rein.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Letzte Frage von mir (ich wiederhol die nochmal):
Nen Editor-Unterbereich mit den einzelnen Sektionen des Editors (FG, KI usw.) wären zwar viele Unterbereiche, aber dann hat man da als Frager oder Experte (Pat21) direkt ne bessre Übersicht, oder nicht?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio