Beim Bilder einbetten, werden sie nicht mehr kleiner wie vorher (man musste auf den Balken klicken) sondern ziehen nun den Thread in die Breite, wenns eine ensprechende Auflösung hat.
Druckbare Version
Beim Bilder einbetten, werden sie nicht mehr kleiner wie vorher (man musste auf den Balken klicken) sondern ziehen nun den Thread in die Breite, wenns eine ensprechende Auflösung hat.
Ich habe mich einfach mal irgendwo zum Test bedankt, kann den Dank aber scheinbar nachträglich nicht mehr löschen.
Ansonsten finde ich es klasse, dass das Forum trotz Update in puncto Design sehr stark dem alten entspricht. Auch die veränderte Darstellung auf der Hauptseite finde ich übersichtlicher und besser als die reguläre. Gute Arbeit!
Hhhmmm... die mobile Version wollten wir eigentlich Original belassen.
Nein, das funktioniert nicht. Ich hatte das versucht aber dann wird das Layout total zerschossen :(.
Die DANKE Funktion wurde wie gewünscht angepasst... auch das entfernen eines DANKEs ist wieder möglich.
Wird noch gemacht.
Komisch, ich habe eben meinen Facebook Account mit dem Forumaccount verknüpft, funktionierte ohne Probleme.
Was cool dabei ist, man kann (gibt eine extra Checkbox (Publish to Facebook) dafür) wenn man hier was postet, dies auf seiner Facebook-Wall anzeigen lassen.
Das ist komisch... bei mir werden die Bilder automatisch skaliert. Diese Funktion ist nämlich bei vBulletin 4.2.2 bereits inkludiert. Kannst du bitte mal ein Screenshot davon posten?
Das entfernen eines "DANKEs" ist nun wieder möglich.
Die Icons für "gelesen/ungelesen" sind nun auch ersetzt :).
PS: Das DANKE Addon hat auch die Funktionen für einen LIKE und DISKLIKE Button... fragt sich nur ob wir das wirklich aktivieren sollen?!? Dislikes können ja eingestellt werden, dass kein Name dazu angezeigt wird (Flame Schutz).
Fänds aber einheitlicher, wenn es auch blau wäre, ist für mich auch irgendwie logischer. Und naja das Standart-weiss findich irgendwie nicht schön... :-?
Oh schade, naja wenns nicht geht...
Hatte den Fehler nur einmal, nun wirds richtig angezeigt, ka woran das lag...
Würde ich jetzt nicht machen, mit dem Danke ist das gut so.
Btw was ich noch gesehen habe, die Logos von Crytek und der Cryengine auf der Startseite oben links und rechts könnte man auch noch auf den aktuellsten Stand bringen
Dislikes gefallen mir persönlich gar nicht, ein dislike kann einfach nicht konstruktiv sein.
Wenm man hier etwas kritisiert oder einem etwas schlichtweg nicht gefällt finde ich es besser, wenn man dann zumindest noch schreibt warum.
Bei einem Danke ist das wiederum etwas anderes, ich finde die Funktion sehr gut wenn man sich schon von einem anderen User gut vertreten fühlt und einfach nur zustimmen oder ihn unterstützen will.
Geht leider nicht bei mir (könnte auch an FF liegen, was ich aber nicht denke - teste es gleich mal im anderen Browser). Es öffnet sich ein Popup Fenster, das sich nach ca. 0,5s wieder selbst schließt
(Ich habe den Knopf oben im Header bzw. diesen probiert)
Achja:
Wäre es möglich als default den Hacken bei dem Imagelinker zu entfernen (bekomme immer ein Error, dass sich das Forum nicht das Bild herunterladen kann)
http://m.mufff.in/01e.png
Dazu wie bereits geschrieben bald mehr.Zitat:
Btw was ich noch gesehen habe, die Logos von Crytek und der Cryengine auf der Startseite oben links und rechts könnte man auch noch auf den aktuellsten Stand bringen
Für die Mainpage wird es mehr wie nur ein Logoupdate geben.
Ich denke mit dem Post von der neuen Download area und mit dem einbinden eines neuen Logos haben wir schon viel verraten.... ;-)
Ich find es Schade das bei den "Letzten Posts" es nicht mehr farblich gekennzeichnet ist, wo es in welchen Themen neue Posts gibt, die man noch nicht gesehen hat. Oder ist liegt das an mir? Oder gibt es da ne neue Einstellung?
Hallo,
Vor dem Ubdate konnte man sich doch schon bei der Mainpage einloggen, das ist jetzt nicht mehr der Fall nur noch im Forum.
Wird das noch gefixt?