Ja, das ist doch schon mal eine Ansage! 8-)
Druckbare Version
Ja, das ist doch schon mal eine Ansage! 8-)
Schönes Update, hab aber glaube einen Fehler entdeckt. Und zwar kann man nun keine "Danke" mehr bei den Kommentaren zurücknehmen.
Check. Kann man wirklich nicht mehr zurück nehmen.
Kann es sogar als Admin nichtmal löschen....... :???:
Oh cool
Habe schon immer schon die Englishe Version benutzt :>
Yep, Username wird nicht geparst (ist jetzt nicht DIE Welt):
http://m.mufff.in/15c.png
Diverse Popups/Design Sachen werden nicht perfekt angezeigt
War ja schon ne Weile nicht mehr hier, aber holy crap, das Update sieht toll aus! (abgesehen von einigen Bugs natürlich)
Hey zusammen
Ich find das Update an sich echt klasse, habe aber nen kleinen Kritikpunkt.
Ist zwar nicht Weltbewegend aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem:
Auf einigen Screens mit etwas weniger Kontrast sehe ich fast keinen Unterschied zwischen neuen und alten Beiträgen...
Anhang 7689Anhang 7690
Hier sieht man's auch recht schlecht:
Anhang 7694
Wie gesagt, es ist auch nicht extrem Krass, aber vorher hatte ich eine bessere Übersicht (Screen auf Arbeit ist halt nicht der Knüller ^^)
Auch die Links sind teilweise fast zu wenig Farbunterschied und mir persönlich gefallen die "Overlines" nicht so... Aber ja; Geschmacksache.
Von der Anzeige her scheint der eine oder andere Container noch die falsche Farbe zu haben;
Anhang 7691
Ich denke das sollte auch das dunklere Blau haben...
Aber sonst siehst soweit gut aus :D
EDIT:
Das hier find ich auch nicht so elegant; Hintergrundfarbe beim Text:
Anhang 7692
Der Rollover sieht sehr gut aus, aber die Hintergrundfarbe würd ich rausnehmen...
Bei mir passen die Kontraste und Bild 2 finde ich auch so in Ordnung!
Tapatalk ist wieder installiert :)!
Komisch, bei mir ist das nicht so (siehe Anhang). Werde ich mir nochmal anschauen.
Anhang 7695
Das stimmt. "Leider" gibt es diese Funktion auch nicht mehr. Das alte "DANKE" Addon gibt es nicht mehr für die 4.x Version von vBulletin.
Stimmt, die Icons/Grafiken für gelesen/ungelesen sind nicht unterschiedlich genug. Das passen wir noch an (Danke für den Hinweis)!
Mit diesen "Overlines" kann ich mich bisher auch nicht richtig anfreunden aber wir dachten, dass es was "neues" ist und die Links beim "berühren" damit auch besser sichtbar sind.
Dass das etwas heller ist, ist Absicht. Wenn das alles dunkel ist, wirkt das iwie öde. Diese hellere Farbe lockert das etwas auf.
Das mit dem Hintergrund soll die Option(en) quasi hervorheben. Wir haben das ohne den Hintergrund getestet und fanden, dass man die Option(en) dann kaum bemerkt. Ich denke daran gewöhnt man sich :cool:.
Diverse Formatierungsfehler wie HIER zum Beispiel (oder in der Activity Übersicht im eigenen Profil), liegen an vBulletin selbst. Es soll dafür demnächst ein Fix veröffentlich werden.
Die aktuellen Forenbeiträge werden nun wieder auf der Portalstartseite angezeigt. So ganz zufrieden sind wir noch nicht damit (was die Darstellung angeht)... werden wir noch anpassen ;). Hauptsache die Grundfunktion ist erstmal gegeben :cool:.
Wow geiles Update. Großes Dankeschön dafür.
Das Beste. Endlich sind die Youtube-Links richtig eingebunden und mann muss nicht extra Youtube aufrufen, um Videos in Vollbild anzuschauen. Das hatte mich vorher extrem aufgeregt^^