Wir haben die Anhanggrößen angepasst.
Für Bilder sind es nun 2MB bei max. 1920x1200 Pixel.
PDF & PSD Dateien können 5 MB gross sein.
ZIPs können nun 20 MB gross sein.
Druckbare Version
Wir haben die Anhanggrößen angepasst.
Für Bilder sind es nun 2MB bei max. 1920x1200 Pixel.
PDF & PSD Dateien können 5 MB gross sein.
ZIPs können nun 20 MB gross sein.
Wow! Wusste ich gar nicht! Danke! :D
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir an den Forenkategorien rumgeschraubt.
Hintergrund der Sache ist, dass sich demnächst einiges ändern wird... aber im positivem Sinn :D!!!
Da Crysis ja "zu Ende" ist, werden wir unser Augenmerk auf Crytek und dessen Spiele lenken. Eine eigene Seite (MyGame-HQ) zu allen Spielen, hat ja leider nicht den Erfolg gebracht den wir und erhofft hatten. Darum dachten wir uns, wir konzentrieren uns auf Crytek und auf Spiele die die CryENGINE als "Motor" nutzen.
Mehr dazu wollen wir erstmal nicht verraten, ausser das wir mit dem Projekt bei ca. 80% der Fertigstellung liegen :D!
also ich finde das hört sich echt gut an :tu:
na dann noch viel erfolg bis zur fertigstellung. :D
Find ich gut.
Das mit MyGames war ne schöne Idee, aber ich muss auch gestehn, das ich dort so gut wie nie drauf war, weil sich hier einfach Heimischer anfühlt :D
Bin mal gespannt mit was ihr um die Ecke kommt
Ich war zwar ab und zu auf mygame-hq, aber da ist nie was los... Keine news und so
Und ich fühl mich hier auch heimisch
bin & bleibe gespannt. war auf mygame-hq so gut wie nie unterwegs, weil sich dieses forum eben, wie andere schon geschrieben haben, heimischer anfühlte. hier gab es ja bereits alles. seit dem ende von crysis war ich allerdings auch hier kaum noch online, weil einfach alles weniger wurde. abgesehen vom misc. finde ich aber sehr lobenswert, dass ihr so super weitermacht & weiterarbeitet. :smile:
beste grüße.
Das Forum wird auf alle Fälle bleiben. Diesmal bauen wir eher neues um das Forum auf :cool:.