Es geht dabei auch weniger um Regelkonform oder nicht... das haben wir uns ja sehr lange gefallen lassen.
Man kann auch reichlich negative Stimmung verbreiten, ohne dabei Regeln zu brechen. Irgendwann reicht es dann halt.
Druckbare Version
Es geht dabei auch weniger um Regelkonform oder nicht... das haben wir uns ja sehr lange gefallen lassen.
Man kann auch reichlich negative Stimmung verbreiten, ohne dabei Regeln zu brechen. Irgendwann reicht es dann halt.
Er wurde schonmal permabanned, und wurde wieder zugelassen, sofern er sich benehmen kann.
Es geht bzw. ging ja nicht um seine "andere" Meinung. Es gibt genug Leute hier, die anderer Meinung sind wie andere ABER wie er das "immer" kundgetan hat ist ausschlaggebend. Und Leute immer wieder aufs neue zu provizieren ist einfach, naja unter aller Sau.
Er hat immer wieder Verwarnungen von uns bekommen, ja sogar eine zweite Chance aber nun haben wir uns eben entschossen uns nicht mehr auf der Nase rumtanzen zu lassen :cool:. Das er seinerzeit versucht hat das Forum hier zu kompromitieren kommt da auch noch dazu.
Ich denke ihr wisst, dass wir eigentlich niemanden bannen. Seit der Zeit in der das Forum bzw. die Seite hier besteht haben wir keine 10 Leute gesperrt... ich denke das spricht für sich alleine :).
Meiner Meinung nach hat das Team von CHQ richtig gehandelt - eine Person, die schon trotz mehreren Sperren und Verwarnungen dennoch recht provozierende, leicht kindische und manchmal assoziale Kommentare hier schreibt,, sollte endlich mal lernen, dass es auch eine Grenze gibt, welche eingehalten werden muss! Mehr kann man dazu nicht schreiben.
Nun ich mochte seine Art auch nicht wirklich, habe aber auch nicht genug von ihm gelesen um das Ausmaß seiner "Nerverei" ganz erfassen zu können.
Ich vertrete jedenfalls die Meinung dass dies in erster Linie ein Forum für ein Erwachsenenspiel ist.
Dass hier allerdings auch genügend Minderjährige unterwegs sind ist kein Geheimnis, noch stört es mich oder ließe sich vermeiden.
Ich selbst war noch nicht ganz 18 Jahre alt als ich mich hier anmeldete.
Und ich habe auch nichts dagegen wenn man "junggeblieben" oder etwas flapsig ist.
Allerdings erwarte ich auch dass man sich, ob minderjährig oder (in seinem Fall) nicht, wenigstens halbwegs erwachsen und tolerant verhalten sowie diskutieren kann.
Genau das ist in diesem Forum auch weitesgehend der Fall wie ich finde und auch der Grund warum ich hier noch täglich vorbeischaue - wegen Crysisthemen an sich nur noch sehr selten.
Ovo hat eben nicht ganz ins Bild gepasst. Wenn man sich jetzt Foren von großen Spielezeitschriften anschaut, würde er nicht besonders herausstechen.
Hier jedoch, gerade mit der (meinem Empfinden nach) geringer werdenden "Stammbesetzung", ist er eben zunehmend negativ aufgefallen.
Zusammenfassend: Vermissen werde ich ihn jedenfalls nicht, das steht fest.
Ich fände eine Ingame Party gerechtfertigt :D Endlich ist er weg. Es war die letzten Tage leider nicht zu überlesen gewesen, wie er ständig Streit gesucht hat, bzw. wie er die Leute hier provoziert hat. Ich finde ihr habt richtig gehandelt, danke dafür.
Ich bin hier seit paar Jahren angemeldet und habe erst 2 Posts gemeldet, diese wurden auch sofort gelöscht (Gute Arbeit Mods), doch wie ich das von dem FourDeltaOne Forum kenne, wird er sich wieder anmelden(wenn er es nicht schon getan hat) und weitermachen.
Das Gute ist ja das man ovo immer wieder erkennt, da er in jedem Forum auf die gleiche Weise rumsülzt:D
Mir sind glaub ich 4 andere Foren bekannt in denen Ovo unter einem anderen Nick angemeldet ist, da er immer wieder das gleiche von sich gibt und seine Hardware stimmt auch immer überein(logisch)8)
Das ist dann Fail...
Deshalb benötigen wir hierbei auch die Mithilfe seitens jedem Community Mitglied. Sollte sich irgendwie ein Verdacht bzgl. Ovomaltine aka Paraphonatic ergeben könnt ihr das melden und wir werden dem sofort nachgehen.
Der erste Schritt ist in dieser Richtung getan und ich werde bestimmt es nicht zulassen das er weiterhin hier sein Senf dazu gibt. Was er auf anderen Seiten macht oder preisgibt ist mir herzlichst egal, hier hat er seine Chancen oftmals ausgenutzt und nun werd ich persönlich mich dafür einsetzen das er nicht mehr die Chance dazu bekommt hier etwas anzurichten.
Zudem muss ich an dieser Stelle auch sagen das ihr teilweise selbst Schuld seid. Ich selbst hatte persönlich nichts gegen ihn bzw. hab einfach seine Art ignoriert. Zwar hab ich seinen Benutzeraccount nicht ignoriert, sondern seinen Beitrag direkt einfach nur überflogen. So eine Art von Person nutzt viele Möglichkeiten die Aufmerksamkeit zu bekommen die er braucht und dafür würde er sogar teilweise über Leichen gehen. Keiner kann hier bestätigen ob sein Leben so ist wie er es immer hier prahlt und darauf stolz ist. Vielleicht ist er einfach nur ein armer Mann der nicht weis was er mit seinen Leben abseits des Internets anfangen soll. Keiner kann darüber direkt urteilen, wahrscheinlich nicht mal er selbst. Die Personen die immer weiter auf seine Beiträge oder sonstiges von ihm eingengangen sind, haben ihn eine Bestätigung gegeben die ihn anscheinend ausgereicht hatte und ihr wisst das er sich darauf ziemlich fest geklammert hatte. Wäre er nur halb so mit Beiträgen erwähnt worden bzw. hätte man weniger auf ihn eingegangen wäre er schnell wieder vom Fenster als er im Raum war.
Klar besteht in diesem Fall keinerlei Beweis das er die Regeln gebrochen hat, aber wie bereits warpspeed geschrieben hat obliegt das Forenklima ebenfalls einer Priorität die bei CHQ wichtig ist und das ist ebenfalls unsere Aufgabe dies positiv zu halten. Das soll jetzt nicht bedeuten das wir in Zukunft jeden von hier rauswerfen der mal eine kleine Streitigkeit begonnen hat, sondern bei ihm war es ja fast schon 5 Jahre schon so und nun hat er den Arschtritt bekommen.