Nya die YT-Videos bei den News werden auch ein bissl anders eingebunden. Hier ist es ja ne automatische Erkennung seitens der Forensoftware und bei der News ist es rinfach ne harte Geburt bis die ordentlich dort drinnen ist xD
Druckbare Version
So eine kleine Information bzgl. Ovomaltine aka Paraphonatic
Einige kennen ihn mittlerweile schon gut über 5 Jahre und ich denke mal das ich im gesamten Namen der Community spreche, das diese Person kein gutes Licht von sich geworfen hat.
Aufgrund seiner wiederholten (leider zu oft) ist nun der Schritt durch meine eigene "Macht" genutzt worden und ich habe ihn dauerhaft gesperrt. Nachdem er nach wenigen Tagen seine einwöchige Ruhepause nicht ernstgenommen hat und immer noch in gewisser Weise seine Art auslassen musste, bin ich damit zum Entschluss gekommen.
Desweiteren möchte ich euch diesbezüglich im Mithilfe bitten. Sollte ein Beitrag dir irgendwie verdächtig vorkommen, bitte ich dich die Melde-Funktion zu nutzen damit das CHQ-Team das nachprüfen kann. Ihr wisst ja das es heutzutage mehrere Wege gibt die Sperre zu umgehen.
Nun gut, das war es erstmal.
Nebenbei noch eine kleine Information rund um das Forum. Hab heut morgen gemerkt das ich irgendwie das "Map/Mod of the Month" verschwitzt hab. Ich werde dies am Wochenende sofort nachholen und natürlich dementsprechend alles zum neuen "Picture of the Week"-Verfahren vorbereiten. Die Woche war etwas stressig von meiner Seite aus, hoffe ihr könnt es verstehen ;).
Endlich, sry das ich das so sagen muss, aber hab dir ja gesagt, das er es jetzt wieder nicht lernt ;-).
Weder hasse ich Ovomaltine noch find ich den Permaban gerechtfertigt. Empfinde ihn allenfalls hin & wieder als lästig aber mehr auch nicht.
Jemanden dauerhaft zu sperren nur weil er eine andere Meinung vertritt oder Lebenseinstellung hat find ich... ich weiss nicht wie ich es find... ich bin sowieso grad betrunken... Prost !
PS: Eine Gemeinschaft braucht immer einen auf dem sie rumhacken kann, ist in der Schule schon so gewesen und wundert mich ganz ehrlich nicht dass es sich im Internet nicht anders verhält. Schon komisch...
PSS: Aus mir sprudelt gerade Ehrlichkeit, ich bin dicht, also wundert euch nicht...
Ich finde den Bann auch etwas ungewöhnlich, obwohl ich ihn nicht wirklich mochte.