Seite 110 von 148 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Semi Pro

Standard

Ja muss auch nochmal sagen das wenn ich hier rauf komme ich erstmal nur auf den Misc Teil schaue, die Crysis bezogenen Threads sind da für mich eher nebensachen, lol

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das Forum wird auf alle Fälle bleiben. Diesmal bauen wir eher neues um das Forum auf .
    Wir warpspeed schon sagte. Wir wollen zwar noch nicht zu viel verraten aber es wird eher eine Erweiterung von Crysis-HQ wie was komplett neues.

Bisher kommen wir gut mit der Arbeit voran. Wir hoffen euch bald schon unsere Ergebnisse zu zeigen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ja muss auch nochmal sagen das wenn ich hier rauf komme ich erstmal nur auf den Misc Teil schaue, die Crysis bezogenen Threads sind da für mich eher nebensachen, lol
    Bei mir auch eigentlich, aber es ist immer schön anzusehen, dass trotzdem noch sowas gemacht wird :3

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Der Server ist wieder Online. Ich hoffe das er nun stabil läuft.

Kann allerdings auch sein, dass ich ihn doch komplett neu installiere muss. Bis jetzt konnte ich diesen Schritt verhindern .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Ausrufezeichen

Ich werde später (zwischen 0:00-1:00 Uhr) etwas testen... aus diesem Grund kann es sein, dass das Forum (für max. ein paar Stunden) nicht erreichbar sein wird.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Cool Forum Update auf 4.2.2 abgeschlossen

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir das Forum auf eine aktuelle vBulletin Version (4.2.2) aktualisiert und das Design etwas angepasst. Wir hoffen, dass euch das Design so gefällt. Im Grunde haben wir nur ein paar Kleinigkeiten gegenüber dem alten Design verändert.

Es besteht nun auch die Möglichkeit euer Facebook Profil mit dem Forum zu verknüpfen. Dadurch könnt ihr euch mit eurem Facebook Login auch hier im Forum anmelden.

Auch ist es jetzt möglich, dass Benutzer ihre eigenen Alben anlegen, verwalten und freigeben können. Schaut es auch einfach mal an.

Diverse Addons wurden entfernt, da diese nicht genutzt wurden. Wie z.B. der Kleinanzeigenmarkt, die Usermap und andere Kleinigkeiten.

Solltet ihr Fehler finden, postet sie bitte hier in den Thread. Wir werden uns schnellstmöglich um deren Beseitigung(en) bemühen. Ein paar Feinheiten werden wir die kommenden Tage sowieso noch anpassen.

Dieses Forumupdate ist nur der erste Schritt! In den kommenden Tagen/Wochen wird weiteres folgen. Ihr dürft gespannt sein...

INFO: Die deutsche Sprache für das Forum ist derzeit noch nicht installiert. Das ändert sich aber noch. Wir hoffen ihr kommt solange mit der englischen Version klar.

Euer Crysis-HQ Team

PS: Eigentlich wollten wir direkt auf vBulletin 5.0.5 updaten ABER die Änderungen die damit einher gehen würden wären erstmal etwas viel. Die Umstellung auf 5.0.5 werden wir zu einem späteren Zeitpunkt durchführen. Derzeit gibt es auch noch nicht alle Addons die wir nutzen wollen für die neue 5.x Version.

PS2: Falls ihr Probleme mit dem Login haben solltet, löscht eure Cookies mal.

PS3: Die Anzeige der neusten Forenbeiträge auf der Startseite (Portal) wird noch gefixed!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wow Chef, das gefällt mir sehr gut

Respekt, gute Arbeit
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Cool, Updates!
    Was mir bisher aufgefallen ist:
    Nach dem Login kommt jetzt so etwas wie "Thank you $user[name]" (habe nicht aufgepasst und es nur einen Sekundenbruchteil lang gesehen).
    Tapatalk funktioniert nicht mehr.
    ​​

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Idee

Die Forums- Startseite gefällt mir schon mal ganz gut!
    Aber bitte übertreibt es nicht mit den zukünftigen Änderungen im Design!

Bekommt die Download- Seite endlich mal ein neues Outfit (mehr Struktur)?!

Die Download- Hauptkategorien sehen immer noch so aus, als ob sie gleich runterfallen würden. Dadurch daß die beiden Spalten so weit auseinander sind, sehen die Kategorien durcheinander aus.
    Wie wäre es mit ein paar Linien, farblichen Absetzungen oder zumindest alles einfach untereinander angeordnet!
    Der Downloadbereich könnte doch so aussehen, wie die Startseite des Forums.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Die Forums- Startseite gefällt mir schon mal ganz gut!
    Aber bitte übertreibt es nicht mit den zukünftigen Änderungen im Design!

Bekommt die Download- Seite endlich mal ein neues Outfit (mehr Struktur)?!

Die Download- Hauptkategorien sehen immer noch so aus, als ob sie gleich runterfallen würden. Dadurch daß die beiden Spalten so weit auseinander sind, sehen die Kategorien durcheinander aus.
    Wie wäre es mit ein paar Linien, farblichen Absetzungen oder zumindest alles einfach untereinander angeordnet!
    Der Downloadbereich könnte doch so aussehen, wie die Startseite des Forums.
    Hi Andi,

ja auch dazu wird es ein versprochenes Update sehr bald geben.

Auch wenn das das Team nich freuen wird ich gebe euch einach mal einen Teaser zur neuen Downloadarea:

Hoffe ja nicht das ihr uns jetzt in der Luft zerreist.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte