Was mich an MyGame stört ist, dass alles voll geklatscht ist. Ich würde es angenehmer finden, wenn die News z.B untereinander wären und nicht links und rechts was. Ich empfinde das so als ob man mit Infos nur so erschlagen werden soll.
Mfg RED
Druckbare Version
Was mich an MyGame stört ist, dass alles voll geklatscht ist. Ich würde es angenehmer finden, wenn die News z.B untereinander wären und nicht links und rechts was. Ich empfinde das so als ob man mit Infos nur so erschlagen werden soll.
Mfg RED
Kommt mir ein bisschen bekannt vor ;-)!
http://www.abload.de/img/mygame-hq1pul7.jpg
Schön, daß Ihr meinen Vorschlag aus einem früheren Post umgesetzt habt ;-). Sieht doch gleich viel freundlicher und "berufsmäßiger" aus. Es freut die Augen und sorgt bei mir für eine entspanntere Stimmung beim Lesen.
Macht in dieser Richtung weiter, verpaßt den Farben noch den letzten Schliff und ändert hier und da eventuell noch die Strukturierung der Seite. Anregungen gibt es ja schon. Ich kann mich dazu noch nicht äußern, weil ich die Seite, verursacht durch die "Augenkrebsfarben", so gut wie noch nie besucht habe.
Edit: Ein Punkt, der mir bei einem kurzen Durchblick der Seite aufgefallen ist, ist die für mich zu kleine und blasse Schriftgröße u.a. der einzelnen Forenbeiträge. Warum nehmt Ihr nicht die Schriftart und Größe wie hier!
halte mich zwar nicht auf mygame auf aber das hellere design ist auf jeden fall besser, VIEL besser. tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass es für einige zu hell ist, aber nicht viel. war ersetzt ihr die fast bis ganz weißen töne nich einfach durch sehr helles grau? das würde schon reichen :)
Gute Abend zusammen (ja, ich bin heute mal etwas formel :)),
wie ihr bereits vor einigen Wochen mitbekommen habt, hab ich ein Thema zur Verbessung des Crysis-HQ.com Community Managments erstellt. Darunter sind einige Punkte gefallen die demnächst im internen Forum gewertet und ausdiskutiert werden. Desweiteren haben wir noch ein paar kleine Änderungen im Bezug paar Features:
Jedem ist sicherlich unser neuestes Projekt "Picture of the Week" aufgefallen. Wir haben gemerkt das das Projekt sehr gut ankommt und somit werden wir das gern weiterhin für euch hier zur Verfügung stellen, jedoch mit einer kleinen Abänderung. Zum Beginn des nächsten Monats (Dezember) werden wir die Entscheidung des Bildes in euerer Gewalt übergeben. Somit entscheidet ihr ab den Monat welcher Screenshot, der in der Woche präsentiert wurde, als Picture of the Week verewigt wird. Dementsprechend wird das derzeitige Thema ein Standbein für die Entscheidungsphase sein. Ab sofort können User / Mods und gar Admins in diesem Thema ihre Werke präsentieren und vorschlagen. Dabei ist zu beachten das der Screenshot aus dem Crysis-HQ.com Forum ist und natürlich beim Fall eines Vorschlag mit einer Quelle ausgestattet sein muss. Dementsprechend wird jeden Freitag der Woche aus allen Präsentationen und Vorschlägen ein eigenes Thema mit den Ansammlungen erstellt und ihr habt in diesem Thema die Möglichkeit anhand einer Umfrage oder einem Beitrag eure Stimme abzugeben. Derzeit sind wir da noch in Planung wie das in der finalen Phase gehandhabt wird.
Der zweite Änderung ist zugleich auch ein neues Projekt. Es nennt sich "Map/Mod of the Month". Wie bereits schon der Projektname sagt, wird jeden Monat eine Map bzw. Mod der Community im Sinne einer News vorgestellt. zu beachten ist das es egal ist ob diese Map / Mod noch "work in progress" ist oder gerade in der Konzeption. Mit diesem Projekt wollen wir näher auf den Map und Modding Bereich eingehen und somit auch euch in diesem Sinne unterstützen. Natürlich werden wir hierbei die Auswahl selbst treffen und auch dem Mappern und Modding-Team die Chance bieten ihre eigenen Worte in der News zu veröffentlichen. Angesetzt haben wir den Anfang ebenfalls direkt zum Beginn im Monat Dezember, um genau zu sein wird es jeden ersten Montag des Monats.
Erstmals möchten wir uns an dieser Stelle für eure ehrliche Meinung bzw. Unterstützung zur Verbesserung der Community bedanken und hoffen das die beiden Erneuerungen euch ansprechen werden.
euer Cysis-HQ.com Team
Um ehrlich zu sein, finde ich die neuen Änderungen ziemlich gelungen. Schade, dass wir diese schon nicht von Anfang an hätten - dann wäre dieses Forum sicherlich viel bekannter in der Mod usw. Szene. Dennoch bleibt ihr dem Motto - Lieber spät als gar nicht - treu, was wirklich positiv ist. =)
Gute Idee mit dem Map/Mod of the Month. Ich frage mich allerdings, ob wir Content reinbekommen, da CW schon ziemlich "alt" ist. Doch man kann es versuchen!
Ich wage mal zu behaupten, dass es hier nicht nur (noch nicht mal halbwegs) um CW-Mods geht.
Für die aktuelle sowie die kommende Version der Cryengine sind schließlich so einige Projekte in der Umsetzung.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man sich hier noch Gedanken um das Forum macht.
Mal sehen, je nachdem wie es bei mir weiter geht, könnte da auch noch ein kleines Projekt kommen ;)
Aber bitte nicht die Luft bis dahin anhalten, ich spreche da eher von Mitte 2013^^
Erstmal vielen Dank für dein nettes Feedback! Freut mich sehr das es dir gefällt. Joa, früher hätte es wahrscheinlich einiges mehr erreichen können als im jetzigen Zeitpunkt, doch so leicht geb ich da nicht auf. Auf jeden Fall hast du es gut erkannt: Lieber spät als gar nicht! :)
Da geb ich dir Recht und daher auch der Einsatz die Projekte zu unterstützen bzw. den Moddern dementsprechend die Chance zu geben ihr Werk in dieser Weise zu präsentieren.
Bin mal gespannt, falls du dafür die Zeit hast, was du uns servieren wirst :).
Achja, eine kleine Sache die ich noch ansprechen wollte. Hab das gestern bei den ganzen Nachtschichtgeschiss voll vergessen. Auf jeden Fall möchte ich jedem User nahe legen das er sich bei jeglichen Problemen, die das Forum betreffen, sich an mich persönlich wenden kann. Meine Tür steht diesbezüglich vollkommen offen. Ob es jetzt gegen einen anderen User geht, um eine News die ich schreiben bzw. veröffentlichen soll oder um Wünsche bzw. Anregungen für das Community Managment und es hier nicht so reinschreiben mag. Wie gesagt, meine PM Box ist immer dafür offen um jegliche Nachrichten mir zukommen zu lassen und ich werde natürlich schnellstmöglich mich darum kümmern.
Wollt es nur nochmal in den Raum gesagt haben :).