Kleine Ankündigung:
In den kommenden Tagen werden wir ein kleines Event stattfinden lassen. Allerdings bleibt das noch geheim um was es sich genau handelt.
Druckbare Version
Kleine Ankündigung:
In den kommenden Tagen werden wir ein kleines Event stattfinden lassen. Allerdings bleibt das noch geheim um was es sich genau handelt.
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen dass das Einfügen und Auto-Einbetten von YT-Links nicht mehr richtig funktioniert -> siehe Cyberpunk-Thread
Im Lustige Videos Thread hatt ich es eben wieder und hab mir daraufhin mit dem anderen Editor beholfen.
Danke ! Hm ja... hab ich meines Wissens nicht, glaub ich jedenfalls. :-?
Das MyGame-HQ Design scheint ja wirklich vielen nicht zu passen :sad:.
Wir haben mal ein helleres Design installiert. Wir wollen mal eure Meinung, ob euch so ein helles Design besser gefällt. Das Logo (Banner) ist nur als Platzhalter dort.
Geht einfach auf "MyGame-HQ.com" und wechselt unten links von "mygame-hq" auf "morbid".
Also ein weißer Hintergrund ist echt ein NoGo, besonders Nachts ist das echt störend ^^
Ist es nicht irgendwie möglich das Crysis-HQ (die Farbgebung) als optionales Design anzubieten?
Außerdem finde ich das die Startseite etwas überladen aussieht (bin bis jetzt eigentlich nur im MyGame-HQ Forum unterwegs gewesen)
Noch dunkler? Nun bin ich verwirrt... das Crysis-HQ Design ist doch selbst heller als das MyGame-HQ Design. Das hiesse ja dann, dass das Crysis-HQ Design auch zu hell ist :?: ;)
Man könnte schon das Crysis-HQ Design auf MyGame-HQ "portieren". Aber viele wollen ja hier auch eine "Auffrischung" des Designs. Alles etwas verzwickt :cool:.
Ich habe mich erst ein bisschen falsch ausgedrückt, habe es aber selbst bemerkt und schon korrigiert ^^
Also das Crysis-HQ Design gehört immer noch zu den besten die ich bisher gesehen habe, alles ist schön aufgeräumt und die Farbgebung ist für Nacht aktive User perfekt abgestimmt...