Was hat sich denn geändert? :shock:
Druckbare Version
Was hat sich denn geändert? :shock:
@Cephei
Ich habe nur die Forensoftware aktualisiert. Für den "Endbenutzer" ändert sich also nichts ;).
ich dachte es wurde schneller :-D
ok sollte weniger schreiben möchte nicht wie andere zu jedem thread einen satz sagen nur dass die postings nach oben gehen.
Ich hoffe nicht, das der Fehler noch da is wenn man NEWS schreibt das man geblockt wird :shock:
@Warfrog
Das ist kein Fehler... das liegt daran, das die Leute via Copy&Paste Texte einfügen wollen ohne diese vorher von den überflüssigen HTML-Tags (z.B. Fontfarbe, Schriftart, Javascript...) gesäubert zu haben. Dieser "Fehler" ist kein solcher, sondern ein Schutzsystem :cool:.
Achja, und dieser "Fehler" ist immer noch vorhanden, da das Portal nichts mit den Forum zu tun hat.
Nö sehe auch keine Fehler aufm ersten Blick!^^ Bin mit der PS3 beim Kumpel zocken als GTA IV xD! habe das also garnet mitbekommen das heute update gefahren wurde! xD Naja :) Scheint ja alles zu funktionieren! ;) So sind weiter zocken! 8)
also bei mir ist auch alles flüssig, auser eine kleine anmekrung, ich muss mehrmals jetzt auf den antworten button klicken, damit es dann geht (2mal oder so muss ich dann klicken)
Ich glaube, ich habe einen Fehler gefunden.
Also ich, wenn ich auf der Startseite hierhingehen und danach auf
Spoiler Bild:
"ViewMoreResults" kann ich ja bei "ResultToView" eine Zahl auswählen.
Spoiler Bild:
Doch, wenn ich dies mache, kommt diese Meldung bei mir:
Spoiler Bild:
Dies ist vorher noch nie passiert. :D