Sehr gut warpy. Hoffe es klappt wieder alles ohne Probleme wie letztes mal.
4thDimension Networking (tm) bekommt ein neues Herz. 8)
Druckbare Version
Sehr gut warpy. Hoffe es klappt wieder alles ohne Probleme wie letztes mal.
4thDimension Networking (tm) bekommt ein neues Herz. 8)
STATUS-UPDATE:
Läuft alles super bis jetzt :cool:. Bin gerade am Dateien kopieren... das dauert noch etwas (schätze mal ca. 1-2 Stunden noch)... sind soviele :cool:.
Im Anschluss, werde ich dann die Seite offline nehmen, das SQL Backup durchführen, dies auf den neuen Server laden, importieren, die Domänen-DNS-Einträge anpassen und *tata* fertig :).
Cool freu mich schon auf den neuen Server :)
Mfg LKrieger
Cool dann denke ich wird ja alles gut laufen.
Mal sehen wann ich wieder auf die Page kann, hoffe es geht mit der DNS bei mir wieder so schnell wie das letzte mal. In derzeit wo du Backup machst zocke ich so lange nen BETA Game. :razz:
Bis später
Klasse, freu mich schon auf den neuen Server:)
Da ich auch bei 1&1 bin, geht das bei mir mit dem DNS am schnellsten, habe ich im Gefühl, damals bei der Umstellung war die Seite für mich irgendwie gar nicht down und ich war als einziger im Forum Online:lol:
So, der Domainumzug ist gestartet. Bei anderen Domains hat es zwischen 30 Minuten und 2 Stunden gedauert bis DNS wieder aktualisiert war.
Kurz gesagt, ich mache jetzt gleich dicht ;).
Wenn man über Google "Crysis-HQ" sucht und dort auf den Link geht kommt man direkt wieder auf die Website :wink:
P.S Schätze mal das hier ist der erste Beitrag der auf dem neuen Server "geschrieben" wurde^^
2. Beitrag^^
:) Hat aber doch lange gedauert^^
//
Edit: Schöne Grüße vom dennis^^
Edit by M3nTo5: Dennis ist jetzt auch hier, mit wachsamen Auge 8)
ohje, schon wieder ein älteres Backup drauf?
Scheint so, hab schon wieder ne Verwarnung? :p