Seite 113 von 148 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Beim Bilder einbetten, werden sie nicht mehr kleiner wie vorher (man musste auf den Balken klicken) sondern ziehen nun den Thread in die Breite, wenns eine ensprechende Auflösung hat.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro

Standard

Ich habe mich einfach mal irgendwo zum Test bedankt, kann den Dank aber scheinbar nachträglich nicht mehr löschen.

Ansonsten finde ich es klasse, dass das Forum trotz Update in puncto Design sehr stark dem alten entspricht. Auch die veränderte Darstellung auf der Hauptseite finde ich übersichtlicher und besser als die reguläre. Gute Arbeit!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich habe mich einfach mal irgendwo zum Test bedankt, kann den Dank aber scheinbar nachträglich nicht mehr löschen.
    Mit dem "Danke"-Plug-In was atm im Einsatz ist, kann man keine Danke mehr zurück nehmen.
    Sofern das alte Plug-In ein Update auf diese vBulletin-Version bekommt, wir Warpy dies sicherlich wieder einbauen können.
    Geändert von Masterside (06.12.2013 um 00:20 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht hat die neue vBulletin Version auch eine mobil optimierte Version, sieht soweit gut aus, nur hätte in der mobilen Version auch gerne das dunkel blaue Design der Desktop Version
    Hhhmmm... die mobile Version wollten wir eigentlich Original belassen.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Gibts auf der mobilen Version ebenfalls die Möglichkeit ein Danke zu vergeben? Finde das Danke nirgens...
    Nein, das funktioniert nicht. Ich hatte das versucht aber dann wird das Layout total zerschossen .

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Update an sich auch schon sehr gut, habe eigentlich nur einen größeren Kritikpunkt:
    Die "Like"/Bedanken Funktion sollte nicht von den Beiträgen abgehoben werden sondern an den dazugehörigen Beitrag angrenzend oder sogar mit in die Leiste integriert wie vorher. Ich finde es so wie es jetzt ist ziemlich platzverschwendent und es stört auch beim Lesen, weil nicht so viel auf den Bildschirm passt.
    Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Den gleichen Kritikpunkt hab ich auch. Die "Danke-Leister" hebt sich vom Rest des Beitrages ab, was sich dann generell negativ auf die Übersichtlichkeit auswirkt. Ansonsten finde ich es sehr gelungen.
    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich schließe mich mal meinen vorrednern an.
    ich würde es auch besser finden wenn die "bedanken funktion" wieder so wie vorher gemacht wird.
    ansonsten finde ich das update echt gelungen, echt cool gemacht... bin mal gespannt wie es noch wird.
    Die DANKE Funktion wurde wie gewünscht angepasst... auch das entfernen eines DANKEs ist wieder möglich.

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    obwohl... die online anzeige (wenn jemand online ist ^^) etwas zu blass ist, also das grün meine ich jetzt.
    Wird noch gemacht.

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei mir, oder warum ich kann mich nicht mit FB verbinden (will das Feature gerne mal testen)
    Komisch, ich habe eben meinen Facebook Account mit dem Forumaccount verknüpft, funktionierte ohne Probleme.
    Was cool dabei ist, man kann (gibt eine extra Checkbox (Publish to Facebook) dafür) wenn man hier was postet, dies auf seiner Facebook-Wall anzeigen lassen.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Beim Bilder einbetten, werden sie nicht mehr kleiner wie vorher (man musste auf den Balken klicken) sondern ziehen nun den Thread in die Breite, wenns eine ensprechende Auflösung hat.
    Das ist komisch... bei mir werden die Bilder automatisch skaliert. Diese Funktion ist nämlich bei vBulletin 4.2.2 bereits inkludiert. Kannst du bitte mal ein Screenshot davon posten?

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich es klasse, dass das Forum trotz Update in puncto Design sehr stark dem alten entspricht. Auch die veränderte Darstellung auf der Hauptseite finde ich übersichtlicher und besser als die reguläre. Gute Arbeit!
    Das entfernen eines "DANKEs" ist nun wieder möglich.

Die Icons für "gelesen/ungelesen" sind nun auch ersetzt .

PS: Das DANKE Addon hat auch die Funktionen für einen LIKE und DISKLIKE Button... fragt sich nur ob wir das wirklich aktivieren sollen?!? Dislikes können ja eingestellt werden, dass kein Name dazu angezeigt wird (Flame Schutz).
    Geändert von warpspeed (06.12.2013 um 12:10 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hhhmmm... die mobile Version wollten wir eigentlich Original belassen.
    Fänds aber einheitlicher, wenn es auch blau wäre, ist für mich auch irgendwie logischer. Und naja das Standart-weiss findich irgendwie nicht schön...

Nein, das funktioniert nicht. Ich hatte das versucht aber dann wird das Layout total zerschossen .
    Oh schade, naja wenns nicht geht...

Das ist komisch... bei mir werden die Bilder automatisch skaliert. Diese Funktion ist nämlich bei vBulletin 4.2.2 bereits inkludiert. Kannst du bitte mal ein Screenshot davon posten?
    Hatte den Fehler nur einmal, nun wirds richtig angezeigt, ka woran das lag...

PS: Das DANKE Addon hat auch die Funktionen für einen LIKE und DISKLIKE Button... fragt sich nur ob wir das wirklich aktivieren sollen?!? Dislikes können ja eingestellt werden, dass kein Name dazu angezeigt wird (Flame Schutz).
    Würde ich jetzt nicht machen, mit dem Danke ist das gut so.

Btw was ich noch gesehen habe, die Logos von Crytek und der Cryengine auf der Startseite oben links und rechts könnte man auch noch auf den aktuellsten Stand bringen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Daumen runter

Dislikes gefallen mir persönlich gar nicht, ein dislike kann einfach nicht konstruktiv sein.

Wenm man hier etwas kritisiert oder einem etwas schlichtweg nicht gefällt finde ich es besser, wenn man dann zumindest noch schreibt warum.

Bei einem Danke ist das wiederum etwas anderes, ich finde die Funktion sehr gut wenn man sich schon von einem anderen User gut vertreten fühlt und einfach nur zustimmen oder ihn unterstützen will.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Komisch, ich habe eben meinen Facebook Account mit dem Forumaccount verknüpft, funktionierte ohne Probleme.
    Was cool dabei ist, man kann (gibt eine extra Checkbox (Publish to Facebook) dafür) wenn man hier was postet, dies auf seiner Facebook-Wall anzeigen lassen.
    Geht leider nicht bei mir (könnte auch an FF liegen, was ich aber nicht denke - teste es gleich mal im anderen Browser). Es öffnet sich ein Popup Fenster, das sich nach ca. 0,5s wieder selbst schließt
    (Ich habe den Knopf oben im Header bzw. diesen probiert)

Achja:
    Wäre es möglich als default den Hacken bei dem Imagelinker zu entfernen (bekomme immer ein Error, dass sich das Forum nicht das Bild herunterladen kann)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Btw was ich noch gesehen habe, die Logos von Crytek und der Cryengine auf der Startseite oben links und rechts könnte man auch noch auf den aktuellsten Stand bringen
    Dazu wie bereits geschrieben bald mehr.

Für die Mainpage wird es mehr wie nur ein Logoupdate geben.

Ich denke mit dem Post von der neuen Download area und mit dem einbinden eines neuen Logos haben wir schon viel verraten....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich find es Schade das bei den "Letzten Posts" es nicht mehr farblich gekennzeichnet ist, wo es in welchen Themen neue Posts gibt, die man noch nicht gesehen hat. Oder ist liegt das an mir? Oder gibt es da ne neue Einstellung?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo,
    Vor dem Ubdate konnte man sich doch schon bei der Mainpage einloggen, das ist jetzt nicht mehr der Fall nur noch im Forum.
    Wird das noch gefixt?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte