Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Ferienhaus/Wohnung mit LCD/Plasma TV

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Und du glaubst wirklich, dass er sich das Haus "erarbeitet" hat^^ Ich weis genau, was du meinst. Geht mir selber auch so. Wenn man sich seine Sachen selbst erarbeitet, macht es viel mehr Spaß, sie zu benutzen bzw. zu zeigen. Wer arbeitet, muss schließlich auch dafür belohnt werden.

PSas mit den TVs war nicht auf dich bezogen, sondern auf den ersten Post. Wenn ich so ein Haus hätte, würde ich es mir natürlich auch schick einrichten, aber für eine Woche Urlaub wäre mir das egal

@Crysis2142
    Wie siehts jetzt mit den LCDs etc. aus? Kannst du da vielleicht nochmal paar Pics machen? Das Haus selber ist wirklich sehr schick. Mir persönlich etwas zu altmodisch, aber es muss ja auch zur Umgebung passen. Sowas wäre der Wahnsinn http://i.ivyworld.de/img/gen/7/7/HB7...55x300+8+0.jpg Habt ihr da vielleicht auch was ähnliches? Da würde mich mal die ganze Inneneinrichtung interessieren. Freie Sicht, in jede Richtung und immer Sonne...unbezahlbar.
    ähm, ja ich kann leider nichts dafür, dass das haus im jahre 1995 gebaut wurde^^

aber der keller bleibt ein geheimniss, da ist meine zocker arena^^ 400m² nur um das thema zocken^^

wie gesagt mein area ist im keller und da wird nichts gezeigt, sonst will jeder noch zu mir

Achja, ohne verarsche der fernseher in der villa ist ein shice, hab nen richtigen und im keller bei miener area, aber das bleibt auch ein geheimniss das geht zu sehr in die privatsphäre rein

und ich wurde reich geboren, ja aber ich arbeite auch, ich finde arbeit muss einfach zum leben gehören, ich verdiene mein geld wie jeder andere, ich wurde so erzogen, dass man ohne arbeit nie was erreichen kann

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

ich sage immer: Jeder wie er will und jedem das sein^^ dann hat jeder was er will und gut ist^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    ...und erst wenn ich da was erreicht habe kann ich sagen: Ich habs verdient!.... früher nicht!
    Genau das denke ich mir auch immer. Aber da haben wir ja sicher noch ein paar Jährchen Zeit...

@Crysis2142
    Poste lieber noch ein paar Pics von den LCDs, sonst wird der Thread bald geclosed^^

Edit:
    Hier ist eine Ferienwohnung mit LCD und auch noch in Bayern http://www.ferienwohnungen.de/ferien...1/bilderseite/ Bischen spartanisch, aber mir würd´s schon gefallen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Genau das denke ich mir auch immer. Aber da haben wir ja sicher noch ein paar Jährchen Zeit...

@Crysis2142
    Poste lieber noch ein paar Pics von den LCDs, sonst wird der Thread bald geclosed^^

Edit:
    Hier ist eine Ferienwohnung mit LCD und auch noch in Bayern http://www.ferienwohnungen.de/ferien...1/bilderseite/ Bischen spartanisch, aber mir würd´s schon gefallen.
    wieso soll ich ein bild davon machen, man sieht doch ein einem bild ein bisschen davon XD^^

die ferienwohnung sieht schon nice aus, ist aber um ehrlich net mein styl, find so große raum geiler^^

Professional Avatar von Servitor

Standard

Crysis2142:

Kann man die Villa irgendwie Mieten ?

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Crysis2142:

wie meinst du das??^^

vermieten lass ich das ganz bestimmt net

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Crysis2142
    Ist ja schön und gut mit deiner Villa aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun? Hier sucht jemand ein Ferienhaus... und nicht wo du wohnst . Wenn du willst, kann ich das Thema splitten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Crysis2142:

Ne, aber kaufen. *g*
    http://home.immobilienscout24.de/ind...D2&path=185001

tym hat's entdeckt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ne, aber kaufen. *g*
    http://home.immobilienscout24.de/ind...D2&path=185001

tym hat's entdeckt.
    Tja, was soll man da noch groß dazu sagen. Eine kleine Stellungnahme wäre ganz nett.

PS: Der Makler bekommt eine Provision von 3,57%, also 114240€ Was für ein Traumberuf!
    Geändert von CRYSISTENSE (21.07.2008 um 09:06 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Tja, was soll man da noch groß dazu sagen. Eine kleine Stellungnahme wäre ganz nett.

PS: Der Makler bekommt eine Provision von 3,57%, also 114240€ Was für ein Traumberuf!
    Ich denke der wird sich hier nicht mehr blicken lassen...wer weiss, wäre jedenalls angebracht!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte