Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Ferienhaus/Wohnung mit LCD/Plasma TV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

manoman, wenn ihr wüsstet was in meinen RL abgeht jungs, dafür habe ich eine erklärung, die meisten denken jetzt das ich bezüglich des hauses gelogen habe, naja denken könnt ihr ja was ihr wollt aber ich sage die warheit, dass haus gehört mir und wieso darf ich es nicht verkaufen, sagt mir das einmal bitte, ich frage mich ganz ehrlich was ihr gegen mein privatleben habt, ich habe es offen zugegeben, dass ich geld in der tasche. Ich verstehe es immer wieder nicht das wenn man kohle hat und es zu gibt dann auch immerwieder in die mangel genommen hat, es hat beim PC angefangen, kaum hab ich meine stats hingeschrieben und dann ging es los, die ersten wollten bilder dann fingen die an zu sagen, dass ich das nicht habe, dann mit meinen haus, kaum hab ich das geschrieben, haben es wieder nicht alle geglaubt, dann mit meinen auto, naja das weis ich noch nicht ob es welche glauben, mir auch egal

Immer wieder kommen durch meine Posts immer wieder negative sachen zustande, jedes mal, nur weil es teils um mein vermögen geht

Am besten ich schreib einfach nichts mehr..............

EDIT: warpspeed entzieh mir bitte meine schreibrechte, ich hab keine lust mehr darauf
    Geändert von ZaCXeeD (21.07.2008 um 17:01 Uhr)

Stichworte