Ehre, wem Ehre gebührt.
Ich habe nur Sc|-|mid zitiert ;)
Druckbare Version
lol, ist das Teuer. :wink:Zitat:
noxon:
Ne, aber kaufen. *g*
http://home.immobilienscout24.de/ind...D2&path=185001
tym hat's entdeckt. :grin:
Wucher Preise. :roll:<!-- / message --><!-- sig -->
Hat der Crysis2142 jez gelogen mit seinem "zuhause"
Weil er ja sagt er wohnt da und das haus steht zum verkauf?
Hat er die Seite entdeckt und nur die Bilder gepostet und gedacht das bekommt keiner raus???? Wen ndes so wäre, wäre ich sehr enttäuscht von ihm.
Ich suche eine Ferienwohnung in Hamburg^^
Oder dort nen kleines Ordentliches Hotel fürs Wochenende....wenn wir dort mal auf Musicals gehen wollen^^
Oh oh....solch Menschen mag ich ja garnicht die sich profelieren wollen und lügen. Aber naja. So ist das nunmal. Ja von der Arbeit...von 8 bis 16 Uhr sagte er mal...hat er denn auch den S5 wie er sagte??? ^^
Evtl ist das Haus wirklich zum verkauf....aber wen ner das list weiss er das ja und kan nsich eine Ausrede einfallen lassen? Naja auch hier egal^^
Er (Crysis2142) kann ja mal die Startseite von Crysis-HQ ausdrucken oder sie auf einem Laptop geöffnet haben und ein Foto mit seinem S5 und dem Haus machen und es anschliessend hier posten. So könnte er es zumindest klarstellen, dass er nicht gelogen hat.
Im Prinzip ist es aber auch egal... :cool:. Jeder wie er denkt ;).
Stimmt. ^^
Naja......es kann ja sein das es Häuser öfftergibt. Also die öfter gebaut werden, die aber halt gleichaussehen...:)
Edit by WarpSpeed: Naja, aber das er uns genau die Bilder gepostet/gezeigt hat, die in der Anzeige zu sehen sind ist schon sehr "merkwürdig" ;).
Edit by Crysis Player: Ja stimmt. Da hast du Recht. :) Also, nehme ich auch stark an, dass er gelogen hat.....:)
Also mir ist es eigentlich egal welches Haus oder Auto ihr habt
Ich finde man muss deswegen keine Geschichten erfinden
Aber wir sollten Crysis2142 jetzt lieber in Ruhe lassen und nicht dauernd auf ihm rumhacken:-?
Und jetzt wieder b2t
Tja früher oder später kommt sowas eben immer raus....
manoman, wenn ihr wüsstet was in meinen RL abgeht jungs, dafür habe ich eine erklärung, die meisten denken jetzt das ich bezüglich des hauses gelogen habe, naja denken könnt ihr ja was ihr wollt aber ich sage die warheit, dass haus gehört mir und wieso darf ich es nicht verkaufen, sagt mir das einmal bitte, ich frage mich ganz ehrlich was ihr gegen mein privatleben habt, ich habe es offen zugegeben, dass ich geld in der tasche. Ich verstehe es immer wieder nicht das wenn man kohle hat und es zu gibt dann auch immerwieder in die mangel genommen hat, es hat beim PC angefangen, kaum hab ich meine stats hingeschrieben und dann ging es los, die ersten wollten bilder dann fingen die an zu sagen, dass ich das nicht habe, dann mit meinen haus, kaum hab ich das geschrieben, haben es wieder nicht alle geglaubt, dann mit meinen auto, naja das weis ich noch nicht ob es welche glauben, mir auch egal
Immer wieder kommen durch meine Posts immer wieder negative sachen zustande, jedes mal, nur weil es teils um mein vermögen geht
Am besten ich schreib einfach nichts mehr..............
EDIT: warpspeed entzieh mir bitte meine schreibrechte, ich hab keine lust mehr darauf