Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Ferienhaus/Wohnung mit LCD/Plasma TV

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und ich sag gleich vorweg, wenn ich die bilder reinpacke, dann nicht gleich wieder flamen und jammern udn sonsitges pls, weil ich will hier niemanden provozieren oder so

wenn es allen stört, dann lösch ich mein posts, bevor ich noch mehr anrichte
    Das solltest du dir gut überlegen. Du machst dir sicher keine Freunde, wenn du mit deinen 19 Jahren (hoffe das stimmt), deine "eigene" Villa postest^^. Natürlich zeigt man gerne, was man hat, aber es wird sich sicher nur negativ auf dein Image auswirken. Zwischen einem PC, wie deinem und einer Villa, besteht ein so riesiger Unterschied und du siehst ja, wie manche schon auf deinen PC reagieren (ich zähl mich auch mal dazu)... Wir haben hier einfach zu viele, die sich von sowas stark beeinflussen lassen und jeder denkt sich was dabei, würde es dir aber nie sagen (wie die Deutschen/Menschen halt so sind) Sieh meinen Post also eher als Ratschlag bzw. Tipp. Wie heißt es so schön: "Bescheidenheit ist eine Tugend"

Zum Thema würden die Fotos ja eigentlich ganz gut passen...

PS: Ein Foto von dir im "wie seht ihr aus"-Thread würde mich da nochmal um einiges mehr interessieren
    Geändert von CRYSISTENSE (04.07.2008 um 23:29 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Servitor

Standard

@Crysis2142:

Bei dir würde ich auch gerne wohnen .

Wenn es noch ein Posten für einen Sicherheits Mann hat, würde ich gerne den annehmen.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Sollte man im Urlaub nicht lieber etwas unternehmen?^^ Da fahr ich doch lieber nach London und power mich den Tag über aus, um dann ins Bett zu gehen. Da braucht man höchstens ein Bier zum einschlafen, aber nicht unbedingt einen TV. Naja, jedem das Seine

Ja man sollte etwas im Urlaub unternehmen. Aber das Haus in Spanien ist Eigentum und das wird so eingerichtet wie wir es wollen. Ist ja wie ein zweites zuhause. Wenn wir mal auswandern soll es doch gefallen^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

so und wer jetzt fragt woher ich das noch alles habe, wie gesagt mein vater hat eine baugesellschaft, er hat das quasi aufbauen lassen, eigentlich für ihn, aber da er selber jetzt ein haus bzw ein haus in münchen vermietet und ihn der oberste stock reicht hab ich das nun bekommen

und ich sag gleich vorweg, wenn ich die bilder reinpacke, dann nicht gleich wieder flamen und jammern udn sonsitges pls, weil ich will hier niemanden provozieren oder so

wenn es allen stört, dann lösch ich mein posts, bevor ich noch mehr anrichte

Naja, ich bin jetzt eher neugierig als neidisch, weil das Haus sicher beeindruckend ist. Klar, Bescheidenheit ist gut, aber man muss sich eben der finanziellen Lage anpassen. Ein Penner braucht auch keinen Ferrari zu fahren, aber wenn ihn sich jemand locker leisten kann, dann sollte er das auch tun und besonders ein Haus ist immer eine gute Investition, weil man dann ein Dach über´m Kopf hat.

Aber achte auch auf deine Privatsphäre, vielleicht ist es doch besser, solche privaten Bilder eher für sich zu behalten (Haus, Familie, du selbst oder Sonstiges). Das habe ich aber nicht zu entscheiden.

Also : Es kann ja wirklich nicht sein, dass man sich schon so rechtfertigen und Angst vor der Reaktion der User hier haben muss, wenn man mal zeigt, auf was man Stolz ist (Sei es PC, Haus, Auto oder sonst irgendetwas) !
    Geändert von Saltwater (05.07.2008 um 02:40 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das solltest du dir gut überlegen. Du machst dir sicher keine Freunde, wenn du mit deinen 19 Jahren (hoffe das stimmt), deine "eigene" Villa postest^^. Natürlich zeigt man gerne, was man hat, aber es wird sich sicher nur negativ auf dein Image auswirken. Zwischen einem PC, wie deinem und einer Villa, besteht ein so riesiger Unterschied und du siehst ja, wie manche schon auf deinen PC reagieren (ich zähl mich auch mal dazu)... Wir haben hier einfach zu viele, die sich von sowas stark beeinflussen lassen und jeder denkt sich was dabei, würde es dir aber nie sagen (wie die Deutschen/Menschen halt so sind) Sieh meinen Post also eher als Ratschlag bzw. Tipp. Wie heißt es so schön: "Bescheidenheit ist eine Tugend"

PS: Ein Foto von dir im "wie seht ihr aus"-Thread würde mich da nochmal um einiges mehr interessieren
    hmm, deswegen hab ich die auch noch net gepostet, aber wenn welche es haben wollen, dann mach ich das mal, bin jetzt mal bilder machen^^

bevor ich es vergesse, hat noch ein hauspool drinnen^^

EDIT hab jetzt paar bilder gemacht

Spoiler My sweet home:

Fachkraft für Haushygiene war schon da^^

Den Wert sag ich euch nicht^^

Wenn von euch jemand Kai Pflaume kennt, der wohnt dortn im anderen haus wo ihr ein bisschen das dach sieht, glaub des ist eins von seinen häusern^^
    Geändert von ZaCXeeD (05.07.2008 um 07:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hast mal nen richtig schickes Umfeld bei dir At Home^^ Gefällt mir gut. Bin Maler und weiss Hochwertige Beschichtungen und Gestalltungen im Innenraum (und aussen auch^^) sehr zu schätzen^^ Netter Stuck unter der Decke. Sonst sind die Wände mit Glasfaser tapeziert?
    Und was andere sagen ist auch egal. Nur man sollte sich nicht zu sehr profelieren....stolz sein auf das was man hat ist was anderes.....wenn man dafür auch einiges getan hat.
    Wir haben hier auch son "Richie Rich" bei uns...aber der hat nie etwas für sein geld oder für sonst etwas gemacht...und der pralt damit...solch Typen mag ich nett. Ich bin auch stolz auf das was ich habe^^..weil ich dafür arbeite

N1ce Greetzz

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Hast mal nen richtig schickes Umfeld bei dir At Home^^ Gefällt mir gut. Bin Maler und weiss Hochwertige Beschichtungen und Gestalltungen im Innenraum (und aussen auch^^) sehr zu schätzen^^ Netter Stuck unter der Decke. Sonst sind die Wände mit Glasfaser tapeziert?
    Und was andere sagen ist auch egal. Nur man sollte sich nicht zu sehr profelieren....stolz sein auf das was man hat ist was anderes.....wenn man dafür auch einiges getan hat.
    Wir haben hier auch son "Richie Rich" bei uns...aber der hat nie etwas für sein geld oder für sonst etwas gemacht...und der pralt damit...solch Typen mag ich nett. Ich bin auch stolz auf das was ich habe^^..weil ich dafür arbeite

N1ce Greetzz
    naja rumprahlen ist doch schon gleich, wenn man sagt, bzw sowas zeigt, für manche Personen^^

Wände sind mit Glasfaser glaub ich müsste ich aber nachfragen

und thx, die Wände hab ich neu machen lassen, war vorher ein dunkler ton drinnen,d er hat mir net so gefallen im verhältnis zum ausenbereich

mal schauen nächstes frühjahr mach ich ne open air party bei mir^^ vllt können hier welche ausm HQ kommen, dann wird gerockt, weil am weekend sind fast keiner da auser geile weiber^^

bei der letzten party sind mehr als hunderte gekommen und haben mit mir gefeiert, man war das geil

den sound hat man knappe 100 meter weit gehört und keiner hat die polizei geholt XD

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Wah...!...sowas kann ich eigentlich garnicht hören....ehrlich gesagt finde ich es Schwachsinnig gegen Leute eine Abneigung zu haben nur die mehr haben als ich. Vor allem da ich selbst nicht gerade knapp bei KAasse bin.
    Was mir aufällt:
    Bsp. Mittelstand >>>Sehr reich[Neid: sehr hoch]
    reich>>>>>Sehr reich [ Neid: sehr gering]

Naja ich hoffe ihr hasst ihn jetzt nicht alle xD

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Und du glaubst wirklich, dass er sich das Haus "erarbeitet" hat^^ Ich weis genau, was du meinst. Geht mir selber auch so. Wenn man sich seine Sachen selbst erarbeitet, macht es viel mehr Spaß, sie zu benutzen bzw. zu zeigen. Wer arbeitet, muss schließlich auch dafür belohnt werden.

PS: Das mit den TVs war nicht auf dich bezogen, sondern auf den ersten Post. Wenn ich so ein Haus hätte, würde ich es mir natürlich auch schick einrichten, aber für eine Woche Urlaub wäre mir das egal

@Crysis2142
    Wie siehts jetzt mit den LCDs etc. aus? Kannst du da vielleicht nochmal paar Pics machen? Das Haus selber ist wirklich sehr schick. Mir persönlich etwas zu altmodisch, aber es muss ja auch zur Umgebung passen. Sowas wäre der Wahnsinn http://i.ivyworld.de/img/gen/7/7/HB7...55x300+8+0.jpg Habt ihr da vielleicht auch was ähnliches? Da würde mich mal die ganze Inneneinrichtung interessieren. Freie Sicht, in jede Richtung und immer Sonne...unbezahlbar.

Edit:
    Ich selber bin auch nicht gerade arm. Allerdings hab ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Neid gemacht Denn wenn die anderen Leute das erstmal wissen, ist es schwierig, diesem Vorurteil zu entkommen. Ich habe daraus gelernt und will es anderen nur ersparen. Durch mein Studium, kann ich damit endlich mal abschließen, aber die Möglichkeit hat eben nicht jeder! Ich will ihm nur einen Rat geben und keinen Neid wecken! Hoffentlich wurde das jetzt mal richtig verstanden!
    Geändert von CRYSISTENSE (05.07.2008 um 09:03 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Und du glaubst wirklich, dass er sich das Haus "erarbeitet" hat^^ Ich weis genau, was du meinst. Geht mir selber auch so. Wenn man sich seine Sachen selbst erarbeitet, macht es viel mehr Spaß, sie zu benutzen bzw. zu zeigen. Wer arbeitet, muss schließlich auch dafür belohnt werden.
    So sehe ich es ganauso....aber wenn man schon im geld geboren wurde..... ja damit meine ich mich.
    deswegen habe ich so ne Denkweise : Wenn ich die ganze Zeit nur faul rumhocke und nix mach komm ich mir so vor als hätte ich das alles nicht verdient.....mach ich aber was ofer meine Freizeit, dann ist das anderst...z.B. gebe ich Konzerte wo ich auch selbst ne menge bezahl dafür oder wie Tonstudioaufnahmen.....dann mische ich noch in der Politik mit oder mach meine ausbildung fertig.... und erst wenn ich da was erreicht habe kann ich sagen: Ich habs verdient!.... früher nicht!

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte