@Alle
Ich denke das Thema hat sich erledigt. Nutzt doch auch nichts auf ihm (Crysis2142) rumzuhaken.
@Crysis2142
Also wenn du nix mehr schreiben willst, dann poste doch einfach nix mehr. Nur die Schreibrechte entziehen geht nicht so ohne weiteres.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
[quote=warpspeed;198814@Crysis2142
Also wenn du nix mehr schreiben willst, dann poste doch einfach nix mehr. Nur die Schreibrechte entziehen geht nicht so ohne weiteres.[/quote]
Naja ok, evtl schreib ich doch hin und wieder was, war wahrscheinlich von mir wieder nicht nachgedacht
@Alle
danke für eure unterstützung, mir ist es egal, lol und einfach so wieder bilder zu machen, wer glaubt es? niemand
Geändert von ZaCXeeD (21.07.2008 um 17:32 Uhr)
Poste doch einfach nen Pic, wo man das haus / PC und dich zusammen drauf sieht ich weiss net wo das problem is wenn du es hast bzw es dir gehört is das nen zeitaufwand von 5 min, oder is ganz zufällig der fotoapparat kaputt?
Wenn alles stümmt und das haus wirklich dir gehört dann hast du nix zu befürchten, wenn du nix postest kann ich es verstehen das es niemand glaubt sry
-Para
Akzeptiert. Ist vielleicht nötig, dass du mal etwas still bleibst und die Gedanken ordnest.
@ Flying_Dragon: Jaha, genau. Er sagt, er macht(!) mal Bilder und stellt dann welche von ner Maklerseite rein...Abgesehen davon, "gehörte" das Haus ja angeblich auch nicht ihm sondern seinen Eltern...
Das Sommerloch scheint ja mal wieder riesig groß zu sein, dass sich hier die Hobbydetektive tummeln![]()
Geändert von Willy (21.07.2008 um 17:42 Uhr)
so zuerst:
ich glaube crysis2142 auch wenn das aus eurer sicht vielleicht blöd klingt...
wenn er sein haus verkaufen will dann soll er das! es geht uns im grunde genommen garnichts an!
und wenn er eben die gleichen bilder wie im internet hier reinstellt ist doch egal diese bilder zeigen sein haus eig sehr gut. warum soll er sie hier nicht reinstellen und wenn er von anfang an gesagt hätte das es zum verkauf steht, dann hätte ihm auch keiner geglaubt!