Also ich fahr in Schwarzwald !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wenn wir fahren, dann warscheinlich nach Spanien, Griechenland oder eine Stadtreise. ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@Willy: Die kreativste Einleidung zu einem Thema, die ich bissher hier gelesen habe
@Topic: Ich für meinen Teil fahre nach Jamaica...da wo der Hanf blüht
Nein ....ich begebe mich auf nach Frankreich. Genauer gesagt in die Provence. Da ich jetzt meinen Führerschein habe, darf ich allerdings bis zur französischen Grenze mit dem Auto fahrn und Papa ruht sich auf dem Beifahrersitz aus -.-'...naja was solls. Ich wünsch euch jetzt schonmal schöne Ferien^^
erstmal n wochende zelten, un dann gehts ne woche nach london!
und vll noch irgendwo anders hin mit meiner freundin, und nochn paar kumpels.. mal schaun wegen zeitplan
london rocks![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
was gibts in london geiles zeugts?
na ja, des standart zeug halt xD
tower bridge, big ben, buckingham palast , tower of london, hm london eye ?
der piccadilly circus^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Mache Urlaub in Thailand.
Wenn man das so sagen kann. Ja doch, ich denke schon. Muss nebenbei nur mal meinen unter mir stehenden Manager auf die Finger gucken.
Ich verbringe mein halbes Leben in Thailand wegen den Hotels die ich dort besitze.
Diesen Sommer bin ich vorraussichtlich in Bangkok, Pattaya, Chiang Mai und Phuket.
Schön, dass du deinen Urlaub auch in Thailand verbringst KILLBILL.![]()
Und Koreaner aus Thailand. AhaDa hat einer Ahnung.
(Nicht böse gemeint, da ich weiß das es ein Scherz war)
![]()