Also ich fliege für 3 Wochen nach Portugal
Ich bin echt mal gespannt, wie tief bei ihnen der Schock der EM und der WM noch sitzt! Vielleicht werden sie richtig aggressiv, wenn sie mich sehen
Mfg
Also ich fliege für 3 Wochen nach Portugal
Ich bin echt mal gespannt, wie tief bei ihnen der Schock der EM und der WM noch sitzt! Vielleicht werden sie richtig aggressiv, wenn sie mich sehen
Mfg
Jo, London war ich silvester über, zum 2. mal, war schon cool. Um alles zu genießen und zu sehen muss man sich schon mehrere Tage einplanen. Man will ja auch das ganze *standart* zeugs sehen
. Aber dort ist alles übelst teuer, aufjedenfall was Lebenmittel angeht, schuhe waren recht billig
. Aber wieso laber ich, vielleicht warst du da ja schon mal
.
Ja in der Wuchtachschlucht!Kennst Du?
Jo, da bin ich auch schonmal entlang gewandert.
Da gibt es eine Stelle, wo lauter Schlamm rumliegt, da must sehr aufpassen. Am besten du gehst bevor der Schlamm kommt, den hang da hoch, must aber aufpassen.
Wenn es am Vorherigen Tag geregent hat, dann geh dort lieber nicht entlang. Bis das Trocknet dauert sehr lange (ist ja teilweise im Schatten).
man braucht ca. glaube ich 2 Std. Es gibt da auch ein Grillplätzchen.
EDIT: Auch allen auch ein Schönen Urlaub
Geändert von Servitor (30.06.2008 um 19:39 Uhr)
Ich fahr nach Ungarn , an den Plattensee.
Die Familie meiner Freundin hat da nen Haus direkt am See.
Euch allen nen schönen Urlaub![]()
Jetzt in den Sommerferien ne Woche an die Ostsee. ( war noch nie da)
In den Herbstferien wie fast jedes Jahr nach Dubai unzwar hierhin: http://www.ewtc.de/hotel/0/Emirate/D...FSM4ZwodRCP2tQ![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
ey, geil, dubai, da wollen wir nächstes jahr hin, wie isses da, zwischen den riesen Häusern?
Ich werde dieses jahr nicht in den Urlaub fahren ^^
Aber werde gut feiern an meinem Geburtstag am 2.7 und schön nachfeiern in den Sommerferien![]()
Es gibt keinen besseren Ort als Dubai um Urlaub zu machen. Immer super Wetter, geiler Strand und das Meer hat immer um die 30°C und das Hotel wo ich hinfahre siehst du ja in dem Link.
Ich bin schon ein bischen was rumgekommen ( Jamaika, Miami, New York, Hawaii, ...) aber Duabi gefällt mir persönlich am besten.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/