erstmal n wochende zelten, un dann gehts ne woche nach london!
und vll noch irgendwo anders hin mit meiner freundin, und nochn paar kumpels.. mal schaun wegen zeitplan
london rocks![]()
erstmal n wochende zelten, un dann gehts ne woche nach london!
und vll noch irgendwo anders hin mit meiner freundin, und nochn paar kumpels.. mal schaun wegen zeitplan
london rocks![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
was gibts in london geiles zeugts?
na ja, des standart zeug halt xD
tower bridge, big ben, buckingham palast , tower of london, hm london eye ?
der piccadilly circus^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Also ich fliege für 3 Wochen nach Portugal
Ich bin echt mal gespannt, wie tief bei ihnen der Schock der EM und der WM noch sitzt! Vielleicht werden sie richtig aggressiv, wenn sie mich sehen
Mfg
Mache Urlaub in Thailand.
Wenn man das so sagen kann. Ja doch, ich denke schon. Muss nebenbei nur mal meinen unter mir stehenden Manager auf die Finger gucken.
Ich verbringe mein halbes Leben in Thailand wegen den Hotels die ich dort besitze.
Diesen Sommer bin ich vorraussichtlich in Bangkok, Pattaya, Chiang Mai und Phuket.
Schön, dass du deinen Urlaub auch in Thailand verbringst KILLBILL.![]()
Und Koreaner aus Thailand. AhaDa hat einer Ahnung.
(Nicht böse gemeint, da ich weiß das es ein Scherz war)
![]()
Jo, London war ich silvester über, zum 2. mal, war schon cool. Um alles zu genießen und zu sehen muss man sich schon mehrere Tage einplanen. Man will ja auch das ganze *standart* zeugs sehen
. Aber dort ist alles übelst teuer, aufjedenfall was Lebenmittel angeht, schuhe waren recht billig
. Aber wieso laber ich, vielleicht warst du da ja schon mal
.
Ja in der Wuchtachschlucht!Kennst Du?
Jo, da bin ich auch schonmal entlang gewandert.
Da gibt es eine Stelle, wo lauter Schlamm rumliegt, da must sehr aufpassen. Am besten du gehst bevor der Schlamm kommt, den hang da hoch, must aber aufpassen.
Wenn es am Vorherigen Tag geregent hat, dann geh dort lieber nicht entlang. Bis das Trocknet dauert sehr lange (ist ja teilweise im Schatten).
man braucht ca. glaube ich 2 Std. Es gibt da auch ein Grillplätzchen.
EDIT: Auch allen auch ein Schönen Urlaub
Geändert von Servitor (30.06.2008 um 19:39 Uhr)