Bring mir ein paar Koreaner mit
Aber ich koch sie dir nicht
Also wir fahren zum Hillside Cafe auf dieser einen Insel.........
nene wir fahren nach Sizilien !!!!
Bring mir ein paar Koreaner mit
Aber ich koch sie dir nicht
Also wir fahren zum Hillside Cafe auf dieser einen Insel.........
nene wir fahren nach Sizilien !!!!
Ich fahr nach Ungarn , an den Plattensee.
Die Familie meiner Freundin hat da nen Haus direkt am See.
Euch allen nen schönen Urlaub![]()
Jetzt in den Sommerferien ne Woche an die Ostsee. ( war noch nie da)
In den Herbstferien wie fast jedes Jahr nach Dubai unzwar hierhin: http://www.ewtc.de/hotel/0/Emirate/D...FSM4ZwodRCP2tQ![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
ey, geil, dubai, da wollen wir nächstes jahr hin, wie isses da, zwischen den riesen Häusern?
Ich werde dieses jahr nicht in den Urlaub fahren ^^
Aber werde gut feiern an meinem Geburtstag am 2.7 und schön nachfeiern in den Sommerferien![]()
Es gibt keinen besseren Ort als Dubai um Urlaub zu machen. Immer super Wetter, geiler Strand und das Meer hat immer um die 30°C und das Hotel wo ich hinfahre siehst du ja in dem Link.
Ich bin schon ein bischen was rumgekommen ( Jamaika, Miami, New York, Hawaii, ...) aber Duabi gefällt mir persönlich am besten.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Geändert von Jannez (30.06.2008 um 20:34 Uhr)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt