In letzter Zeit sage ich immer ^^...
^^ sry![]()
In letzter Zeit sage ich immer ^^...
^^ sry![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich sag immer "ehrlich?" wenn mir jemand was erzählt.![]()
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
@drogent: nein natürlich erst wenn der gegner tod ist. Aber manchmal braucht man ja nur 1-2 schüsse(headshot) und kp, ich lad dann trotzdem immer nach![]()
...und so.
ja nach tot und wenn niemand grad da (z.B. CS:S oder so) lade ich auch nach...sonst erstmal alles wegballern
aber naja an sich wenn in CS z.B. head shot mache und töte mit einem kill, lad ich ja auch dann nach wenn ich niemanden in umgebung sehe
Das kann man doch aber net einen "tick" nennen oda?![]()
Meine Ticks sind z.B. das ich immer alles sauber haben muss. Alles schön aufgeräumt und die Tische und Regale oder sonstiges schön gerade dekoriert sind oder die DVD´s oder Konsolen Games schön gerade in einer Reihe stehen. Die Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch müssen auch gerade dort liegen...sowie die Kissen auf der Couch.....merkt ihr schon den Tick![]()
![]()
Täglich 2 mal saugen muss auch sein^^
Und ich hasse es wenn mein Auto nicht glänztInnen wie Aussen!!!
Ich muss auch immer nach jedem Schuss nachladen. Das geht irgendwie gar nicht anders. Wenn ichs nicht mache stebe beim nächsten Duell weil mich das so nervös macht. xD
Was auch noch komisch ist, dass ich die Lautstärke meiner Anlage Zuhause immer so regle, dass entweder ne 0 oder eine 5 hinten steht.
Wenn ich ohne Anlage fernsehe oder irgendwas anderes mache darf hinten keine 1,3,5,7,9 oder 0 hinten stehn. Ich versuche das immer zu unterdrücken aber es geht nicht. Wenn die Zahl nicht gerade ist bekomm ich nen Koller.
Was auch unnormal ist, wenn ich online getötet werde gibts immer einen heftigen Faustschlag auf die Tastatur.
Es ging mal soweit, dass ich den Xbox360 Controller gegen Fernseher geworfen habe.
=>kaputt
Heute nehme ich ein Kuscheltier.
Nicht das manche denken ich leide unter massiven Aggressionen, im normalen Alltag bin ich ein ganz normaler Geschäftsmann.
Am Wochenende gehts dann aber immer ab weil ich meinen ganzen Frust aus der Woche loswerden muss.
- Ich habe einen Markier-Tick. Wenn ich Texte am Rechner lese erwische ich mich immer wieder dabei wie ich ganze Absätze markiere und wieder de-selecte... total bescheuert! Manchmal auch einfach nur einzelne Wörter per Doppelklick, dann wieder woanders hin etc.
- Browser-Tabs-Refresh.... Ich öffne sicher 20 mal am Tag irgendwelche Seiten um nach Neuem Ausschau zu halten, obwohl ich ein Update-Check-Tool laufen habe, welches Veränderungen von selber meldet und öffnet. Dabei öffne ich einfach zahllose Tabs und gebe per keyboard schnell die Adresse ein bis die Auto-Komplettierung den Rest findet, schnell Tab, dann weiter mit neuem Tab. In 5 Sekunden hab ich so 10 unheimlich (un)wichtige Seiten geöffnet, die dann auch gleich schnell wieder geschlossen sind.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Selbe haben ich und ein Kumpel mit Gamerscore... wir MÜSSEN eine 5 oder 0 da stehen haben, ansonsten werden wir beide voll nervös und versuchen krampfhaft es wieder normal zu bekommen bzw. den passenden Erfolg im Game zu holen...(Zuletzt bei Viking erlebt)
Habe ich ausserdem noch mit Munition... wenn dort 48 steht muss ich nachladen oder 3 mal schießen... Bei Winamp muss dir Lautstärke auch eine 0 oder 5 hinten haben...
@ Baggibox
Das mit dem Mauspad habe ich auch mit dem Keyboard usw....
Aber der rest ist ja mal Krank!Stehst du wärend des zockens einfach auf und tanzt den Robot oder nur bei bestimmten ereignissen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."