Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 305

Thema: Bier - Sammelthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Also ich trinke ja seit Monaten gar nichts mehr an Alkohol, nicht einmal 1 Bier, aber wenn, dann schemckt mir vieles. Auch mal ein "Lemon"-Bier zum Beispiel. Was nicht schmeckt ist V+ Curuba und was GAR NICHT GEHT ist V+ Energy. Das schmeckt nicht nach Bier ,das schmeckt nach Magic Man Müll.
    Same here trinke seit Monaten nix mehr wegen dem training aber wen dan auch eher das über mir
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Link93

Standard

Von den Zeug wird mir übel, schon wenn ich dran denke kommts mir hoch!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Das Zeug kann man echt nicht mehr Bier nennen...so etwas habartiges hab ich noch nie zuvor getrunken...leider habs ichs auch mal probiert

Den Energy Mix trinke ich manchmal, aber nicht wegen den Bier Geschmack (den es hier eh nicht gibt^^) sondern wegen dem Energy Geschmack, damits nicht ganz so süß ist^^

Wenn es mal richtig heiß ist, trinke ich auch mal gerne nen kühles Radler, weils dem Biergeschmack am nähesten kommt und trotzdem den Durst löscht
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich dachte das ist nur ein ganz normales KristallWeizen oder doch nicht? o.O

Nunja

Ich hab mir gestern mal Mixery Vodka Flavour Iced Lemon gekauft
    Zählt für mich aber nicht mehr zum Bier
    Das ist in meinen Augen nur ein alkoholisches Erfrischungsgetränk
    Mehr nicht
    Sieht ja nichtmal mehr wie Bier aus

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jo bei mir auch, schmeckt wie abgestandenes kaltes Bier^^
    Vorallem ist das ja angeblich in "Eis gebraut", mit meinem Chemikerwissen würde ich behaupten das das leider nicht möglich ist^^
    Wiki sagt dazu was anderes als was auf der Flasche steht :p
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Wir reden hier von Bier?

Also "richtiges" Bier ist, entsprechend der deutscher Regel:

Vollbier
    Altbier
    Berliner Weiße
    Bockbier
    Kölsch (!)
    Lager dunkel
    Lager hell
    Leichtbier
    Schwarzbier
    Weizenbier

... alles Andere ist Chemie oder Mix.

Und geradezu unüberschaubar wird die weltweite Biervielfalt, zieht man die verwendeten Biergewürze in Betracht. Da ist das Hanfbier aus der Schweiz, Heidekrautbier aus Schottland, Bier mit Schokoladengeschmack oder belgische Fruchtbiere. In einem Bier aus Arizona schwimmt eine Chilischote. Ein französisches Liebesbier verheißt potenzfördernde Wirkung aufgrund entsprechender Kräuter. Andernorts finden sich Austernextrakte oder Wacholder im Bier. Die Liste ist lang. Sehr lang. Wird in Deutschland als Würze nicht ausschließlich Hopfen verwendet, ist das Produkt kennzeichnungspflichtig als „Biermischgetränk“.

Seit fast 500 Jahren gilt das deutsche Reinheitsgebot - die ausschließliche Verwendung von Malz, Hopfen, Hefe und Wasser für das Brauen vorschreibt.

Unser norddeutscher Klassiker, ein untergärig gebrautes Vollbier, begeistert die Genießer weit über die Region hinaus (einmal im Jahr gibt es einen öffentlichen Bierbrunnen in Lübecke).

Barre.jpg
    Geändert von FHG (27.08.2009 um 16:54 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mein Bier Fav ist Astra Rotlicht!
    Gutes Zeug.

Ansonsten muss ich bekennen, das ich gerne mal ein Mischbierchen trinke, allerdings mehr als Brause zwischendurch und ich bezeichne es auch nicht als "Bier".

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ FHG: Pils gehört nich dazu?

Inna Pizzeria oder Pommesbude bestell ich mir immer Malzbier, muss auch ma sein, süß und gut gekühlt richtig lecker, vor allem bei Hitze
    Bin kein regelmäßiger Genießer (Trinker hört sich so nach Sucht an), aber ab und zu muss dat ma sein
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @ FHG: Pils gehört nich dazu?

Inna Pizzeria oder Pommesbude bestell ich mir immer Malzbier, muss auch ma sein, süß und gut gekühlt richtig lecker, vor allem bei Hitze
    Bin kein regelmäßiger Genießer (Trinker hört sich so nach Sucht an), aber ab und zu muss dat ma sein
    sry. da fehlt ja die Hauptgruppe = Vollbier (habe ich unterschlagen).

Also, Pils ist Vollbier.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich trink ja selber kein Alkohol, aber ich komm aus München da kann man schon ein wenig mitreden, von daher sag ich nur eines

und zu gut und joa^^

Wie gesagt....trinken tu ich selber kein Alk, aber trotzdem...wenn schon dann was richtiges in Bayern

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte