Seite 45 von 49 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Aerox
    Die Retinaauflösung ermöglicht dir deutlich besser deine Tätigkeitkeiten bei Photoshop zu erledigen. Hinzu kommt nochmals das Zeitersparnisargument hier zur Geltung. Außerdem ist diese Retinaauflösung generell beim Benutzen eines Laptops ein großer Pluspunkt. Es ist deutlich angenehmer für die Augen daran zu arbeiten und Texte zu lesen usw.. So eine Auflösung und Panel bei einem Laptop will ich nie wieder missen.
    Aber will man wirklich auf einem 15Z in Photoshop arbeiten? Klar ist die Auflösung bei dem Display im Moment echt top, aber gerade bei solchen Programmen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen auf so einem kleinen Display zu arbeiten, ich brauche da einfach 2-3 Monitore.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Aber will man wirklich auf einem 15Z in Photoshop arbeiten? Klar ist die Auflösung bei dem Display im Moment echt top, aber gerade bei solchen Programmen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen auf so einem kleinen Display zu arbeiten, ich brauche da einfach 2-3 Monitore.
    Gewöhnungssache Aber wenn man dann wirklich dann noch gute Monitore mit einem guten Panel zur Verfügung hat, dann wird man auch eher auf mehreren Monitoren arbeiten - das stimmt. =)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, ich habe noch nie im Leben so eine pessimistische und überaus negative Einstellung gegenüber einem Hersteller noch nie gesehen - vor allem, wenn man nicht mal ein paar sinnvole Argumente für so eine Meinung hat.
    Spar dir die Mühe, du kannst diese Apple-Gegner nicht umstimmen,
    das ist pure Zeitverschwendung.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ja das mit dem Geld kann ich verstehen, so eine Summe schmerzt ziemlich.
    Ich musste mir vor ein paar Monaten auch ein Notebook kaufen(für die Uni) und habe mich für einen Tablet-PC entschieden, damit ich alle meine Vorlesungen Digital auf meinen Tablet-PC schreiben kann und wenn ich z.B. was Programmieren muss, das Display wieder Hochklappen kann, so das der Tablet-PC wieder wie ein normales Notebook ist.
    Nun muss ich auch erst einmal wieder ein bisschen was sparen, lange dauert es bis Big Kepler nicht mehr

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ich will Sie eigentlich auch nicht wirklich umstimmen, nur würde ich allzu gerne mal eine konstruktive Begründung für ihre Meinung gegenüber Apple lesen, ohne allzu persönlich zu den Menschen zu werden, die neutral oder zugeneigt zu Apple sind - vor allem von den Leuten, die immer nur "likes" abgeben, aber nie selber ihre Meinung dazu schreiben.

@ReVan1199:
    ich verstehe dich allzu gut

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Habe da mal ne Frage zu iTunes Gutscheinen:
    Habe mal vor ca 5-6(!) Jahren eine Gutscheinkarte (25€) für iTunes bekommen, doch nie eingelöst. Wist ihr ob die noch gültig ist, denn ich will warscheinlich ein Giveaway machen...

Standard

So habe ich herausgefunden, dass Gutscheine eine Gültigkeitsdauer von 3 Jahren haben. Ich nehme mal an, dass diese dennoch gültig sein könnte. Falls du Sie nicht brauchst, dann würde ich Sie nehmen.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Moin Leute. Ihr wisst ja morgen ist Silvester
    Ich bin für unsere Musik verantwortlich, habe allerdings den Mac noch nicht lange und kenne mich auch noch nicht so gut aus. Kennt ihr ein kostenloses Musikprogramm, welches relativ leicht zu handeln ist? Ich suche nix, mit dem man Musik schneiden kann oder so. Sondern vllt ein einfaches DJ-Programm oder ein ähnliches Programm, welches schön übersichtlich ist und bei welchem auch ein übersichtlicher Equalizer vorhanden ist.
    Bin kein Profi oder so und brauche auch keines, welches mit Mischpulten oder ähnliches gut harmoniert. Habe nur den Laptop, die Musik und mich. Ich hoffe ihr versteht mich :P
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Genau so wie du Appel befürworter nicht umstimmen kannst das apple Geldverschwendung ist, den sein wir mal ehrlich wer würde schon bei dem was er gekauft hat zugeben das es zu überteuert ist und es einfach nicht wert ist...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Genau so wie du Appel befürworter nicht umstimmen kannst das apple Geldverschwendung ist, den sein wir mal ehrlich wer würde schon bei dem was er gekauft hat zugeben das es zu überteuert ist und es einfach nicht wert ist...
    Auf jeden Fall nicht der, der sich mehrere Wochen über seine Kaufmöglichkeiten Gedanken gemacht hat und jetzt nach mehreren Monaten Nutzung immer noch höchst zufrieden ist mit seiner Entscheidung.
    Das Geld gibst du ja nur einmal aus. Das Produkt selber benutzt du aber mehrere Jahre. (So wird zumindest geplant)

Wenn du etwas einen Wert zuweist und diesen als zu niedrig einstufst, dann führst du schon per Definition eine Bewertung durch. Und die musst du schon jedem, der etwas anderes als DEIN Geld zu Verfügung hat, selber überlassen.
    Geändert von ScoR (30.12.2012 um 22:20 Uhr)
    Irony is for losers.

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Stichworte