Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ah, gerade gelesen dass es nen Jailbreak gibt.
    Ich werde es dann wohl bald probieren.
    Sucht einfach nach "redsnow", bin auch noch am googlen

Okay, mein bisheriger Erfahrungsbericht mit meinem iPod Tuch 2G 8GB:

Zuerst habe ich mit iTunes ein Backup von meinem Gejailbreakten iPod erstellt und ihn danach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dabei wurde iOS4 automatisch installiert und es ging alles recht schnell. Dann habe ich mal reingeschaut und siehe da, es gibt schon den ersten Ordner. Ich öffne die Optionen und hoppla! Da ist doch tatsächlich die Option vorhanden ein Hintergrundbild einzurichten^^
    Laut Apple ist dies bei meinem iPod zwar nicht möglich, aber offensichtlich war ich hier Zeuge eines Wunders und die Option funktionierte wunderbar
    Warum ich auch die Option "Flugzeugmodus" zu Auswahl habe weiß ich nicht, aber vieleicht hat mein iPod bald auch ein Telefon integriert, Wunder geschehen halt.
    Dann die nächste Überraschung.
    Zu meinem Jailbreak gehörte auch die Anzeige der WLan Verbindung in Ziffern anstatt dieser 3 Striche, seit dem Backup ist diese Option wieder da, genauso wie eine zusätzliche numerische Batterieanzeige, welche normalerweise nicht zum iPod-Standard gehören.
    Nun sehe ich gerade (Sync ist gerade fertig), dass ich zwar ein Hintergrundbild in den Option einstellen kann, dieses erscheint aber leider (noch) nicht auf der Oberfläche.
    Außerdem kam gerade das Geräusch einer ankommenden Mail, aber meine Mail-App ist verschwunden o.O

Na ja, es wird zu spät, morgen muss ich früh raus. Ich schreibe dann später noch mal.
    gn8
    Hatte von 3.0 zu 3.1.3 so ein ähnliches Phänomen.
    Ich habe ganz normal ein Backup gemacht, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Blubb, waren nurnoch 4 Apps auf dem Home Bildschirm. Nach dem 2. Zurücksetzten hatts jedoch funktioniert
    Zudem hatte ich bei 3.1.3 auch die % Anzeige der Batterie. Trotz Update auf iOS 4 ist diese noch immer da
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich glaube das ist mittlerweile Standard in jeder Firmware!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du hast'n extra iPod Tuch?
    Wieso extra? Raff ich nicht, ich habe jedenfalls nur einen..

Starte gleich meinen Jailbreak, bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
    Die Ordner sind zwar okay, sehen aber bescheiden aus, finde ich. Außerdem vermisse ich so einige Funktionen von meinem Jailbreak, von daher ist er's mir wert.
    Ne schöne Anleitung habe ich übrigens hier gefunden, falls es sonst noch wer probieren möchte.
    Bin bis jetzt aber recht zufrieden mit iOS 4, nur die Position wo ich zuletzt bei meinen Hörbüchern war will er sich einfach nie merken, was doof ist, da ich zwischendurch auch mal Musik hören möchte...

Edit1:

Puh, bei'm ersten Versuch ging der iPod aus und nicht wieder an. Ich dachte schon das Teil wäre hinüber, aber als ich den JB noch mal von vorne begonnen habe hat er jetzt angefangen alles zu installieren.^^

Edit2:
    Habe den Jailbreak jetzt bereits einige Zeit drauf, komme abe noch nicht so ganz klar. Weiß zufällig Jemand wie diese App heist bei der man nur oben über die Statusleiste wischen muss und es erscheint ein Menü das dem Windows Task-Manager ähnelt? Dort kann man die gerade laufenden Prozesse sehen, Apps beenden, den Arbeitsspeicher frei schaufeln und schneller wie über das normale Menü WiFi & Bluetooth ein-/ausschalten. Ich hatte es vorher immer drauf gehabt, habe aber den Namen vergessen und finde es nicht mehr-.-
    Geändert von Biggreuda (25.06.2010 um 20:19 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das Programn heisst SBSettings was du suchst.
    Sind alle Apps abwaertskompatiebel? Weil ich will ansich auf keines meiner Apps ( jailbreak und auch nicht) verzichten muessen.
    Hab aus dem Grund auch nochnicht geupdatet.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wieso extra? Raff ich nicht, ich habe jedenfalls nur einen..
    Tuch, du hast das o vergessen... aber egal. ^^'

"Okay, mein bisheriger Erfahrungsbericht mit meinem iPod Tuch 2G 8GB:"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das Programn heisst SBSettings was du suchst.
    Sind alle Apps abwaertskompatiebel? Weil ich will ansich auf keines meiner Apps ( jailbreak und auch nicht) verzichten muessen.
    Hab aus dem Grund auch nochnicht geupdatet.
    Jo, das isses!

Hier ist ne Liste was kompatibel ist

Was mir negativ auffällt, ist dass jede App die Multitaskingfähig ist auch permanent im Hintergrund zu bleiben scheint. Ich muss regelmäßig das Menü öffnen um die zu beenden...

Lol@Sensman^^
    Klar hab ich ein schickes schwarzes Tuch für meinen iPod. Ein iTuch sozusagen

Edit:

So, habe jetzt Rock drauf gepackt, Cydia mit seinem ewigen "Refreshing Data" geht mir auf'n Sack. Jetzt kommt SBSettings und Fife Icon Dock drauf, dann bin ich erst mal glücklich!^^
    ​​

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Ich find das Multitasking mit iOS4 am Besten. Hab auch schon Cydia ausprobiert, aber das hat mir nicht sonderlich gefallen (vor allem der app installer nervt total). Und kostenlose Apps bekommt man mit Openfeint auch
    Nutzt das eigentlich jemand? Da bekommt man viele gute Spiele füt 1 Tag umsonst, z.B. MegaJump ^^)

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich hab jetzt auch iOS4 auf meinem iPod touch 2G und per Jailbreak (redsn0w) Multitasking und die Hintergründe freigeschaltet und ich muss sagen, dass ich bis auf das Freischalten den Jailbreak nicht mehr wirklich brauche, da es jetzt auch einen offiziellen RotationLock gibt (in der Multitaskingleiste nach rechts wischen), "Stacks" ist auch überflüssig geworden genau wie Winterboard und ReflectiveDock auch. Wegen dem Multitasking vermisse ich auch GriP nicht wirklich. Nur Bossprefs für wikisrvd (offline Wiki) wär noch ne Überlegung wert.

Was mir negativ auffällt, ist dass jede App die Multitaskingfähig ist auch permanent im Hintergrund zu bleiben scheint. Ich muss regelmäßig das Menü öffnen um die zu beenden...
    Find ich auch, es müsste noch irgendeine Möglichkeit geben, eine App gleich richtig zu beenden. (langes Drücken auf den Homebutton oder man kann für jede App ein Standardverhalten in den Einstellungen festlegen, was weiß ich )
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional Avatar von ScoR

Standard

Danke Benni.
    Scheint fast alles zu funktionieren was ich brauche/haben will.
    Werd dann heute Abend mal updaten
    Irony is for losers.

Professional Avatar von spYder

Standard

sagt mal.

der redsn0w jailbreak funktioniert also mit iOS4.?

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte