Zitat von
Biggreuda
Ah, gerade gelesen dass es nen Jailbreak gibt.
Ich werde es dann wohl bald probieren.
Sucht einfach nach "redsnow", bin auch noch am googlen ;)
Okay, mein bisheriger Erfahrungsbericht mit meinem iPod Tuch 2G 8GB:
Zuerst habe ich mit iTunes ein Backup von meinem Gejailbreakten iPod erstellt und ihn danach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dabei wurde iOS4 automatisch installiert und es ging alles recht schnell. Dann habe ich mal reingeschaut und siehe da, es gibt schon den ersten Ordner. Ich öffne die Optionen und hoppla! Da ist doch tatsächlich die Option vorhanden ein Hintergrundbild einzurichten^^
Laut Apple ist dies bei meinem iPod zwar nicht möglich, aber offensichtlich war ich hier Zeuge eines Wunders und die Option funktionierte wunderbar :D
Warum ich auch die Option "Flugzeugmodus" zu Auswahl habe weiß ich nicht, aber vieleicht hat mein iPod bald auch ein Telefon integriert, Wunder geschehen halt.
Dann die nächste Überraschung.
Zu meinem Jailbreak gehörte auch die Anzeige der WLan Verbindung in Ziffern anstatt dieser 3 Striche, seit dem Backup ist diese Option wieder da, genauso wie eine zusätzliche numerische Batterieanzeige, welche normalerweise nicht zum iPod-Standard gehören.
Nun sehe ich gerade (Sync ist gerade fertig), dass ich zwar ein Hintergrundbild in den Option einstellen kann, dieses erscheint aber leider (noch) nicht auf der Oberfläche.
Außerdem kam gerade das Geräusch einer ankommenden Mail, aber meine Mail-App ist verschwunden o.O
Na ja, es wird zu spät, morgen muss ich früh raus. Ich schreibe dann später noch mal.
gn8